K
Kurt Cobain
Guest
na dann viel Spaß beim tippen.
Ich bin Désirée
Und ich will alle Akzente sehen![]()
Kein Problem, Désirée

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Désirée

WO hast du diese Privatfotos von mir her? :eek:
Das auch Amnesie noch dazu gekommen ist wußte ich gar nicht !Kein Problem, Désirée![]()
Mensch, letzte Woche als wir die "Was passiert dann" Maschine mit dem selbstgebrannten Zeuch ausprobiert haben. Du warst glaube ich 3 Tage bewußtlos und ich 5 Tage blind.Das auch Amnesie noch dazu gekommen ist wußte ich gar nicht !
Mensch, letzte Woche als wir die "Was passiert dann" Maschine mit dem selbstgebrannten Zeuch ausprobiert haben. Du warst glaube ich 3 Tage bewußtlos und ich 5 Tage blind.Das auch Amnesie noch dazu gekommen ist wußte ich gar nicht !

Ich bin Désirée
jaaa, noch gehts.

Mist. Am PC gibt es keine Kurzwahltaste wo man das einspeichern kann um Zeit zu sparen....
Strg C und dann Strg V

Wann musstn dann aufstehen?![]()
Strg C und dann Strg V

Ja, aber ich kopier so viel am Tag und dann steht da plötzlich was ganz anderes was hier gar keiner lesen will wegen zu viel Input![]()

Ja, aber ich kopier so viel am Tag und dann steht da plötzlich was ganz anderes was hier gar keiner lesen will wegen zu viel Input![]()

Zitat von hasenbommel:Wenn ich auf die Dusche verzichte und mir nur eben nen Kaffee reinkippe, um 6...
Zitat von DÉSIRÉE:dann freu ich mich schon ma auf morgen und übermorgen... in einer Woche.... nächsten Monat
irgendwann verzweifeln alle![]()

Ich habe ein Selbstgespräch von mir in meinem Skizzenbuch wiedergefunden. Ich unterhalte mich abwechselnd in Kulli und Edding :eek:

man man man. da kannten wir uns noch ned, oder?
ich meine- ich bin ja quasi imme ron.
Da musst dich ned mit dir selber unterhalten![]()
Neee, muss vor Stockholm gewesen sein...