Kenne weder Herrn Schmedes noch Lohne. Und Mühlen erst recht nicht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne weder Herrn Schmedes noch Lohne. Und Mühlen erst recht nicht.![]()

Wer will das nicht...http://www.nwzonline.de/nwz/module/...ch=1Bundesliga&Zeige=Werder&ArtikelID=4671826Seither haben die Verlaats ihren Hauptwohnsitz an der sonnigen Algarve, wo es ganz so aussieht, als sollten die Kinder mehrsprachig aufwachsen. "Ich denke, sie kommen irgendwann auch in vier Sprachen zurecht", glaubt Vater Frank, der selbst fließend Holländisch, Deutsch, Englisch und Französisch spricht. Auf seiner Fußball-Wanderung durch Europa verbrachte er auch zwei Jahre in Lausanne (Schweiz) und Auxerre (Frankreich).
Heute ist Verlaat als Vertreter einer französischen Versicherungs-Agentur tätig. Aber demnächst will er auch seinen Trainerschein machen, in Deutschland. Denn Fußball ist nach wie vor sein Ding, auch wenn er selbst nur noch gelegentlich gegen das Leder tritt. "In irgendwelchen Promi-Mannschaften. Aber da bin ich dann meistens noch der Jüngste", erzählt der 41-Jährige grinsend.

Moin!
Sehe ich das falsch oder warum gibt es keinen Andreas Reinke Thread?
Ich habe gerade nochmal den Bericht ausm Werder Magazin gelesen und hatte echt nicht mehr in Erinnerung wie schwer seine Verletzung war:-(
Sein Geruchs- sowie Geschmackssinn ist ja immer noch stark eingeschränkt und wird wohl auch nicht mehr besser werdern
Ich möchte ihn nochmal huldigen für die glorreiche Zeit bei Werder!!!
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!
Danke für die Beihilfe zum Double!!
Alles Gute ANDI REINKE!!!!
Werder hat uns gezeigt, wie man Fußball spielt. Ich bin mir sicher, dass Bremen Deutscher Meister wird.
Stefan Blank ist mittlerweile Trainer der SG Wattenscheid 09.
Quelle: http://www.reviersport.de/84470---wattenscheid-blank-uebernimmt-trainerposten.html

Razundara Tjikuzu ist im übrigen seit Januar fürn halbes Jahr von Trabzonspor zu Diyarbakirspor ausgeliehen^^
Achja der Razundaradamals stand ich als kleiner Knopp neben ihm zum Foto machen, man hatte ich da Angst vorm schwarzen Mann
![]()

Fußball-Zweitligist Alemannia Achen plant seine Zukunft ohne Jérôme Polenz und Patrick Milchraum. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, werden die zum Saisonende auslaufenden Verträge der beiden Profis nicht verlängert.
Zitat von transfermarkt.de:Nachdem der SC Paderborn den 27-jährigen Torhüter Kasper Jensen am vergangenen Spieltag verabschiedet hat, steht mit dem dänischen Verein FC Midtjylland sein neuer Arbeitgeber fest. Der ehemalige Werderaner erhält einen Dreijahresvertrag.