Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kink
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon traurig wie Borowski nur des Geldes wegn, seine Chancen auf die WM 2010 weggeworfen hat.
Naja mal sehen wer sich die Dienste Boros sichert.

Naja, Boro würde ich am ehesten noch abnehmen das er eine neue "grössere" sportlich Herausforderung gesucht hat, die natürlich nebenbei auch besser bezahlt ist.
Er ist mit Bremen DFB Pokalsieger und Meister geworden und wollte einfach den nächst grösseren Schritt gehen, der in Deutschland nunmal Bayern heist.

Aber Fakt ist, er ist an dieser Herausforderung gescheitert und wenn er grosses Pech hat findet er sich dann nächste Saison in Hannover oder so wieder.

Ich glaube nämlich nicht das die Bayern besonders viel Ablöse für ihn verlangen werden.

Arie van Lent und Mike Barten sitzen laut kicker gerade auf der Schulbank für ihre Fussballlehrer-Lizenz. (zusammen übrigens mit unserem U16-Trainer Marco Grote.)

Im 11 Freunde-Sonderheft ist ein sehr lesenswerter Artikel von Valerien Ismael zum Thema Sommerpause, wie er da gelebt und die Vorbereitungen bei den Teams erlebt hat. Allein die paar Seiten waren schon die Hälfte des Heftpreises wert. Kann man jedem BuLi-Fan nur wärmstens ans Herz legen. :)

Im 11 Freunde-Sonderheft ist ein sehr lesenswerter Artikel von Valerien Ismael zum Thema Sommerpause, wie er da gelebt und die Vorbereitungen bei den Teams erlebt hat. Allein die paar Seiten waren schon die Hälfte des Heftpreises wert. Kann man jedem BuLi-Fan nur wärmstens ans Herz legen. :)

Hier schon mal ein Auszug http://www.11freunde.de/bundesligen/121919
Werde es mir aber wohl auch noch zulegen. Will ja wissen, wie dick Ailton aus dem Urlaub kam:lol:

Back