...es kommt einem vor als hätte Enke nur auf die Pause gewartet und 96 damit zwei Wochen Zeit gegeben alles ein wenig sacken zu lassen...

das Gefühl habe ich nach der PK auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...es kommt einem vor als hätte Enke nur auf die Pause gewartet und 96 damit zwei Wochen Zeit gegeben alles ein wenig sacken zu lassen...

Ich fände es mal schön wenn Werder.de ihre Webmaster ausm tiefschlaf hauen sodass sie mal ne News posten jeder Verein kriegt das geschissen nur wir nicht.....habe erstmal ne Mail gesendet ist ja unglaublich!!!
Was ändert das?Die Medien geilen sich sowieso schon dran auf,ekelhaft.
"Weil es alle haben"
Die Mitleidsbekundung auf der Werder Homepage wird die Familie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sowieso nicht erreichen.
Sowas hilft einem sowieso nur, wenn man es von Leuten hört, die in so einem Moment für einen da sind, habe es selber erlebt.Circa in der selben Position wie die Familie von Robert Enke.
Ich würde eher vermuten, dass es der Frau im Moment lieber wäre, wenn nicht ganz Deutschland wissen wollen würde, warum und weshalb...
Aber gut,ist nur meine Meinung.
Was ändert das?Die Medien geilen sich sowieso schon dran auf,ekelhaft.
"Weil es alle haben"
Die Mitleidsbekundung auf der Werder Homepage wird die Familie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sowieso nicht erreichen.
Sowas hilft einem sowieso nur, wenn man es von Leuten hört, die in so einem Moment für einen da sind, habe es selber erlebt.Circa in der selben Position wie die Familie von Robert Enke.
Ich würde eher vermuten, dass es der Frau im Moment lieber wäre, wenn nicht ganz Deutschland wissen wollen würde, warum und weshalb...
Aber gut,ist nur meine Meinung.
Unabhängig davon, ob die Familie nun wirklich Geld braucht(wozu?), seid vorsichtig. Es gibt immer wieder Leute, die durch sowas abkassieren wollen, so makaber es auch klingen mag. Dann landet eure Spende nicht bei den Angehörigen, sondern in den Taschen eines Betrügers.
Und genau das befürchte ich!
Es wird überhaupt kein Hinweis geliefert: Wer, macht was, mit dem Spendengeld? Welcher Einrichtung soll geholfen werden? Wer übergibt an wen...?
Halbseiden nenne ich das, mindestens!
Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie wohl der nächste Bundesligaspieltag von statten gehen wird. Ich bin ehrlich gesagt erst einmal froh, dass wir nicht gegen 96 spielen müssen. Hannover wird auf Schalke zu Gast sein. Wie wird die Stimmung in Gelsenkirchen sein? Können die sich tatsächlich, egal wer von den beiden Mannschaften, ob Spieler oder Fans, sich über ein Tor freuen? Wie siehts in den anderen Stadien aus?
Wird, denke ich, überall, ganz besonders auf Schalke, sehr bedrückend sein...
Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie wohl der nächste Bundesligaspieltag von statten gehen wird. Ich bin ehrlich gesagt erst einmal froh, dass wir nicht gegen 96 spielen müssen. Hannover wird auf Schalke zu Gast sein. Wie wird die Stimmung in Gelsenkirchen sein? Können die sich tatsächlich, egal wer von den beiden Mannschaften, ob Spieler oder Fans, sich über ein Tor freuen? Wie siehts in den anderen Stadien aus?
Wird, denke ich, überall, ganz besonders auf Schalke, sehr bedrückend sein...
Ich weiß nicht wie ich mich dort verhalten soll.Somit wäre das erste Spiel nach Enke das Heimspiel gegen den FC Bayern München,wo ich dabei sein werdeIch weiß nicht wie ich mich dort verhalten soll.