Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also verlieren bitte und Löw kündigt (*träum*) und dann sind wir zufrieden....![]()
Ich hoffe, dass die deutschen mal so richtig verlieren und mal sehen was für einen Schrott sie momentan (seit der EM) zusammenspielen... Also verlieren bitte und Löw kündigt (*träum*) und dann sind wir zufrieden....![]()
Ich will das Löw aufhört, aber nicht, dass er keinen Erfolg hat. Ich hoffe gegen Chile erstmal auf ein dreckiges 1:0 für uns, bei dem Hunt das Tor macht und Wiese einen nach dem anderen rausfischt.![]()
bitte VOR der Linie fischen Das bringt ein 1:0-Sieg dann wohl so mit sich.bitte VOR der Linie fischen

Lesen:
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/labor-des-fussballfortschritts/
"...........Das Quintett der Hoffnungsträger kommt aus dem Norden. ...":applaus::applaus:
Ich hatte es schon im Frings-Thread geschrieben. Frank Hellmann, der Autor des Artikels, nutzt jede Gelegenheit aus, um gegen seine beiden "Feindbilder" Wiese und Frings zu hetzen. Das ist nicht nur bei diesem Artikel so gewesen....und Wiese ist ein Voll****, Frings wird bald zum Schlachthof geführt. Ach ja, und Boro...
Mir gefällt der Artikel nur zum Teil.
...und Wiese ist ein Voll****, Frings wird bald zum Schlachthof geführt. Ach ja, und Boro...
Mir gefällt der Artikel nur zum Teil.

Schon klar, aber man kann eben nicht alles haben ........![]()
Will aber alles haben!
:svw_schal:
....
Zitat von [SVW]Andi;704785:Laut N-TV wird über eine Absage nachgedacht.
Warum? Enke gehörte ja nicht mal zum Kader. Oder macht Löw sich jetzt Vorwürfe?

les bitte deine sachen, bevor du auf "antworten" drückst. denn das, was du bzgl. roberts tod geschrieben hast, ist heute das mit abstand dümmste gewesen
ich hab lediglich die frage gestellt ob es sinnvoll ist ein Spiel abzusagen, weil sich jemand der aktuell nicht im Kader der Nationalmannschaft befindet, aus eigener Entscheidung das Leben genommen hat.
Das ist doch eine berechtigte Frage oder?
Und die Frage ob Löw sich Vorwürfe macht, finde ich nur menschlich.
Lern du mal den Wert von "freier Meinungsäußerung", bevor du die Meinung anderer als "dumm" bezeichnest.