Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

An mir solls nicht liegen! Hatte nur mitbekommen, dass es wegen Biju von Mittwoch auf Freitag gelegt wurde. Von mir aus, kann es wieder auf Freitag gelegt werden.

Zogggi???? :D

Dann muss ich mich auch mal zusammen reißen und die Bewertungen fertig machen.

Zwischen morgen Nachmittag und morgen Abend kannste dann mit meiner Bewertung rechnen, Eddie.

Noch ein kurzer Zwischenstand:

JayCa
zoggg
werderfan1995
Manny Calavera
Onkel Poppi
KNB_for_Pulitzer
Tose
svw-dexter
Van Bommel ist so süß!
Smartsurfer
Slizr
HHF
Klasnic#17
Kuranyi Fußballgott
Eddie Vedder

Bei den Punkten gibt es EINIGE Überraschungen. Ähm... :lol::lol:

Jo. Finde es auch verwirrend, wenn einfach die Frist geändert wird ohne es anzukündigen.

Ich bin jetzt auch verwirrt! Also ist doch morgen Ende und wir haben ggf Freitag bereits einen Sieger, ja?! Auch gut! Ich glaube, das wird sehr, sehr spannend!!! :applaus:

:tnx: Eeeeeewig lange Anmeldezeiten und dann nur ein paar Tage zum Bewerten... naja ;)

Genau! :tnx:

Ja, ich habe jetzt aber mit Freitag gerechnet, ich find es ok wenn man was ändert, aber dann nicht wieder 1000x umändern. :rolleyes: (Aber das wird anscheinend hier nicht nur mit Regeln gerne gemacht ;))

:tnx: Eeeeeewig lange Anmeldezeiten und dann nur ein paar Tage zum Bewerten... naja ;)

:tnx: Hab ich letztes mal auch schon gesagt aber da ist keiner drauf eingegangen. Anmelden dauert doch echrt nur fünf Minuten, bewerten aber nicht, zumindest wenn man sich die Songs richtig (das heißt evtl. sogar 2x) anhören will :rolleyes:

Ich denke das niemand die Laune hat sich morgen bzw. übermorgen nach der Enke-Nachricht über Punkte zu freuen?! Wir sollten die Frist auf Freitag setzen.

Back