Bevor ich aber definitiv die Frist verlängere, will ich abwarten, was morgen passiert.
mach Freitag, zoggg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich aber definitiv die Frist verlängere, will ich abwarten, was morgen passiert.

@ eddie: ich bin ab freitag bis sonntag in Bremen, kannst du oc's und meine punkte bitte posten, vielen dank![]()
![]()

Es wäre ok, hätte ih mit Mittwoch geplant hätte (auch wenn das natürlich auch eine sehr kurze Frist war!
Ich plädiere trotzdem dafür weniger Zeit zum Anmelden und mehr Zeit zum Bewerten zu geben.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;705868:Es geht mir aber auch darum, dass ich für meinen teil jetzt mit Freitag gerechnet habe. Ich muss heute total viel Nachhilfe geben, ich weiß nicht, ob ich das schaffeEs wäre ok, hätte ih mit Mittwoch geplant hätte (auch wenn das natürlich auch eine sehr kurze Frist war!
Edit: Wenn ich die einzige bin die ein Zeitproblem hat schaffe ich das heute Abend noch. Bei diesem Contest kenne ich ausnahmsweise mal ziemlich viele Lieder schon, also brauche ich die nicht mehr ganz anhören. Das ist natürlich nicht optimal, aber wenns nicht anders gehtIch plädiere trotzdem dafür weniger Zeit zum Anmelden und mehr Zeit zum Bewerten zu geben.
@ van bommel... : bis jetzt ist die frist ja noch auf freitag
siehe seite 1

Cool. ich bin erster zur Zeit.![]()