War jemand dort?
IRGENDJEMAND?!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War jemand dort?

Ich habe heute gelesen dass Thorsten Frings und Tim Borowski bei Dodenhof waren/sind(?).
Boro kenne ich, aber wer ist der Andere?![]()

Kapier ich nich![]()

Torsten heißt er, nicht Thorsten![]()

Zitat von [Sportfreund];703319:So laufen Autogrammstunden immer ab. Am besten einen Tag frei nehmen, zum Training fahren und in aller Ruhe von vielen Spielern Autogramme sammeln.
Zitat von [Sportfreund];703319:So laufen Autogrammstunden immer ab. Am besten einen Tag frei nehmen, zum Training fahren und in aller Ruhe von vielen Spielern Autogramme sammeln.

Noch ein Tip fürs "Autogramme jagen": ich würde kein Abschlusstraining wählen und auch darauf achten, dass Bremen keine Ferien hat
Dann hast du eine wunderbar entspannte Zeit!

Da Niedersachsen und Bremen immer gemeinsame Ferien haben, ist das nicht so leicht![]()

Da Niedersachsen und Bremen immer gemeinsame Ferien haben, ist das nicht so leicht![]()

Das war ich auch!
Ist ja jetzt wirklich nix Neues. Obwohl, vor vier Jahren war mal bei uns im Hagebaumarkt ne Autogrammstunde nur mit TS. Der hat sich alle Zeit der Welt genommen und jeden einzelnen Autogrammwunsch erfüllt, und hat sich dann auch noch mit jedem vier, fünf Sätze lang unterhalten.<snip>