Werder // Fußball Autogramme und Autogrammkarten

Ich habe heute gelesen dass Thorsten Frings und Tim Borowski bei Dodenhof waren/sind(?).

Boro kenne ich, aber wer ist der Andere? :confused:

Hat vielleicht jemand ein Tipp, wer sich so ein bisschen versucht zudrücken vor dem Autogramme geben?

Hallo.

Heute war groß angepriesen die Autogrammstunde von Citibank mit Boro Pizza und Aron ...
Seit 16Uhr steht man dort , es waren vermutlich an die 1000 Leute dann irgendwann nach Regen und Kälte geht um 18 uhr statt 17.30Uhr die Tür auf und läßt je 5 Mann rein , dieses geht 45 Minunten so das ca 60 - 70 Leute reinkommen !!! Dann einfach Tür zu ohne Worte und die Spieler sind weg !!!
100derte Kinder stehen mit Tränen dort und weinen weil sie 2 Stunden dort Stehen um ein Traum zu erfüllen und dann sowas !! Gedrängel geschupse etc für so eine Frechheit !!!

Nie wieder sowas und die Kinder liegen weinend im Bett !!
Danke Werder und Citibank !!!

Ich denke dies ist im Namen vieler die dort waren !!!

mfg

Hat schon seine gründe, warum keiner 2 mal zu einer autogrammstunde geht:rolleyes::rolleyes:

Es ist doch immer wieder das gleiche... die spieler bekommen kohle für 1 Stunde und danach sind sie weg.

Wenn du unbedingt mal Autogramme brauchst, solltest du irgendwann mal zum training gehen, denn da bekommst du von fast jedem spieler ein autogramm ohne anzustehen, oftmals auch fotos.

Zitat von [Sportfreund];703319:
So laufen Autogrammstunden immer ab. Am besten einen Tag frei nehmen, zum Training fahren und in aller Ruhe von vielen Spielern Autogramme sammeln.

:tnx:
Ist ja jetzt wirklich nix Neues. Obwohl, vor vier Jahren war mal bei uns im Hagebaumarkt ne Autogrammstunde nur mit TS. Der hat sich alle Zeit der Welt genommen und jeden einzelnen Autogrammwunsch erfüllt, und hat sich dann auch noch mit jedem vier, fünf Sätze lang unterhalten. Waren aber außer nem Freund und mir auch fast keine Kinder da, weil kein cooler Micoud und kein hipper Klose.

Naja, unterm Strich bleibt halt das Training als absolut empfehlenswerte Sache, wenn man Autogramme haben will. Da hat man dann auch gleich fast die ganze Mannschaft zusammen.

Es kommt halt auch immer auf die Tagesform der Spieler an. Darum mag ich solche festen Autogrammstunden einfach nicht. Auf zugegebenermaßen "dämliche" Termine im Baumarkt oder whatever hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust...
Ein bestimmtes Autogramm beim Training ergattern ist auch schwer. Wenn man sich mal die Zeit für 2 oder 3 Trainingseinheiten nimmt, sollte man aber von jedem eins bekommen. Kleine Kinder oder ne hübsche Freundin dabei zu haben wirkt sich zudem oftmals positiv aus... =)

Tut mir ja auch leid, wegen den Kindern, aber das sind Fussballspieler und keine Babysitter. Und wenn in einer Stunde 70 Autogramme geschrieben wurden, so kann man sich ja ausrechnen wie lange man für 1000 braucht.

Seh ich ähnlich. Wenn die 70 in einer Stunde geschafft habe, war das schon ein Abfertigen derer die es tatsächlich reingeschafft haben.
Also entscheide dich mal, was du willst: soll der Spieler sich nun Zeit für dich nehmen, oder willst das Autogramm?
Vom Training hast du wirklich mehr. Und so weit scheinst dann ja auch nicht weg zu wohnen, da du immerhin zur Autogrammstunde kommen konntest...
Noch ein Tip fürs "Autogramme jagen": ich würde kein Abschlusstraining wählen und auch darauf achten, dass Bremen keine Ferien hat ;)
Dann hast du eine wunderbar entspannte Zeit!

Back