Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du willst mich wohl veralbern, wie?

Glaub' mir, die Unterhaltung möchtest Du nicht mit mir fortführen.

Ich weiß nur nicht genau, was du möchtest. Du polterst hier gegen mich, ohne irgendwas zu argumentieren. Wenn ich sage, dass ich den Kerl nicht mag und das eben nicht nur aufgrund dessen, was ich in den Medien mitbekomme, sondern auch aufgrund eigener Erfahrungen, ist das mein gutes Recht.

Und glaub mir, ich habe trotz deiner Äußerung, die man ja schon fast als Drohung auffassen könnte, keine Angst vor einer Diskussion mit dir...

Ich weiß nur nicht genau, was du möchtest. Du polterst hier gegen mich, ohne irgendwas zu argumentieren. Wenn ich sage, dass ich den Kerl nicht mag und das eben nicht nur aufgrund dessen, was ich in den Medien mitbekomme, sondern auch aufgrund eigener Erfahrungen, ist das mein gutes Recht.

Und glaub mir, ich habe trotz deiner Äußerung, die man ja schon fast als Drohung auffassen könnte, keine Angst vor einer Diskussion mit dir...

Nun streitet euch doch nicht!:D

Musst du nicht, keine Sorge...

Dennoch finde ich es schon etwas lächerlich, wenn man in einem Forum nicht mal äußern darf, dass man einen Spieler unsympathisch findet...

Wenger und ein anderer, meiner Quelle, nicht namentlich bekannter Mann, sollen heute am Bremer Flughafen gesichtet worden sein.

Kann ich bestätigen. Wenn ihr euch jetzt fragt wo das leider bleibt: Ich gehe noch einen Schritt weiter. Meine Quelle hat erfahren, dass Werder kurz vor einer Verpflichtung von Fabregas und Nasri steht, ich kenne die zwar nicht, aber die sollen ganz gut sein, kann jemand was dazu sagen?
Ein "Leider" gibt es allerdings doch, im Gegenzug werden uns wohl Rosenberg und Tosic Richtung London verlassen. Da sich dadurch sehr wahrscheinlich ein Transferplus ergibt ist, und das sagt meine andere Quelle (!!!), ist die Verlängerung mit Özil wohl in trockenen Tüchern.

Wenn das nicht stimmen sollte, kann Quelle dichtmachen.

Kann ich bestätigen. Wenn ihr euch jetzt fragt wo das leider bleibt: Ich gehe noch einen Schritt weiter. Meine Quelle hat erfahren, dass Werder kurz vor einer Verpflichtung von Fabregas und Nasri steht, ich kenne die zwar nicht, aber die sollen ganz gut sein, kann jemand was dazu sagen?
Ein "Leider" gibt es allerdings doch, im Gegenzug werden uns wohl Rosenberg und Tosic Richtung London verlassen. Da sich dadurch sehr wahrscheinlich ein Transferplus ergibt ist, und das sagt meine andere Quelle (!!!), ist die Verlängerung mit Özil wohl in trockenen Tüchern.

Du hast den Ironie-Smilie vergessen,oder?Netter Versuch.Aber Tosic passt absolut in das Anforderungsprofil von Arsenal!Vielleicht kann man den 1:1 mit van Persie tauschen.

....oder versiegen!
Wie frisch ist denn die "Quelle" bzw wie glaubwürdig?
Verlängerung mit Özil wäre das Beste, was Quelle zu bieten hat, Tosic & Rosi können mit in den Ausverkauf ;)

Musst du nicht, keine Sorge...

Dennoch finde ich es schon etwas lächerlich, wenn man in einem Forum nicht mal äußern darf, dass man einen Spieler unsympathisch findet...

Gib ihm doch eine zweite Chance. Deine "Erfahrung" liegt doch mittlerweile, soviel ich weiß, ca. ein Jahr zurück. Und ich empfand ihn damals ebenso wie du, sehr introvertiert. Ich hatte aber damals schon die Vermutung, dass es nur eine Fassade zum Selbstschutz gewesen ist. Er hat sich äußerlich sehr gewandelt, im Verhalten gegenüber den Fans. War am Samstag beim Abschlusstraining, und was das Autogrammeschreiben anbelangt, war er einer der zuvorkommendensten von allen Spielern. Wirklich wahr! Er hat sogar den Kopf von meinem Neffen getätschelt, der ist seit Samstag auf Wolke sieben. Auf jeden Fall ist er professioneller geworden im Vergleich zu seiner Anfangszeit hier. Und du kannst dich vielleicht glücklich schätzen, damals noch den "frühen" Mesut mitbekommen zu haben. Immerhin warst du ihm damals eine Konverstaion mit Hunt wert, zu dem er laut deinen Beschreibungen gesagt haben soll, "dass der *****(gemeint warst du) es nicht kapiert", oder so ähnlich. Was meinst du, wieviele sich glücklich schätzen würden, von Mesut als ***** beschimpft zu werden? Das kannst du noch -und ich gehe stark davon aus, dass du es wirst- deinen Enkeln erzählen!

In dem Sinne!;)

Meine Quelle hat erfahren:lol: In London warten sie mit Sicherheit auf Tosic und Rosenberg! Wenn Özil eine gute WM Spielt geht er. Sein Berater wird da schon für Sorgen.

wie sicher ist die Quelle, das heute mittag einige namentlich nicht bekannte Männer in einem Imbiss in Schessel bei einer Krakauer ein Strategiegespräch über die unterschiedlichen Voraussetzungen von Trochowski und Özil geführt haben?

Meine Quelle hat erfahren:lol: In London warten sie mit Sicherheit auf Tosic und Rosenberg! Wenn Özil eine gute WM Spielt geht er. Sein Berater wird da schon für Sorgen.

Sage ich ja, die Verträge sind schon so gut wie unterschrieben. Tosic kostet rund 3 Millionen, Rosenberg 15 Millionen, aber, eben gerade empfange ich eine SMS in der es heißt das Bayern an CA interessiert ist, gab wohl auch schon ein erstes Treffen. Naja mal abwarten ich fände es schade, wenn CA geht. :(

Aber nun zurück zu Özil:
Ich denke seine momentane schlappe Spielweise ist sowohl körperlich als auch geistig zu begründen. Er ist sicherlich nicht in körperlicher Topverfassung, allerdings auch nicht komplett KO. Deswegen versucht er zZ mit 80% Einsatz zu spielen, aber bis auf ein paar vereinzelte Aktionen, in denen er für uns immer noch wichtig ist, reicht das eben nicht. Das Problem ist allerdings, dass auch Mesut weiß welchen Stellenwert er momentan hat und das er sich diese Spielweise "leisten kann", würde er 100% geben wollen, müsste er, anders als zu Beginn der Saison, wohl an die absolute Schmerzgrenze gehen. Die entscheidende Frage ist nun: Ist ihm bewusst, dass er sich es gönnen kann auch in wichtigen Spielen runterzuschalten oder eher eine unterbewusste Reaktion? Wenn sie unterbewusst ist, ist das für einen jungen Spieler vollkommen normal, bewusst wäre das sehr gefährlich und vermutlich erste Anzeichen von Starallüren. Ich gehe allerdings von einer unbewussten Reaktion aus, da er auch gegen Donezk sich eher versteckt hat und da sein Stellenwert noch nicht so groß war, das er es sich hätte leisten können.

Noch ein Vergleich um zu zeigen, was ich mit der körperlicher Belastung und der Schmerzgrenze meine. Özil und Bargfrede dürften in einer ähnlichen körperlichen Verfassung sein (klar hat Özil mehr Spiele gemacht, ist aber die hohe Belastung auch eher gewöhnt), trotzdem scheint Bargfrede momentan mehr Einsatz zu zeigen, da dieser weiß, dass er, sollte er nicht vollen Einsatz zeigen, wahrscheinlich ganz schnell aus der ersten Elf und vielleicht sogar aus dem Kader draußen sein kann. Aus diesem Grund dürfte es ihm einfacher fallen, bis zur Schmerzgrenze zu gehen.

Ganz ähnlich war es sicherlich auch bei Hunt lange Zeit, er war körperlich nicht 100 prozentig fit und hatte Angst in die Zweikämpfe zu gehen, so dass er auch geistig noch mehr gehemmt wurde, es ist also meist ein Zusammenspiel zwischen Geist und Körper, wenn ein Spieler nicht vollen Einsatz zeigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back