Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das mit dem anderen, nicht namentlich bekannten Mann kann ich bestätigen. Wenger habe ich allerdings nicht gesehen.
Also das mit dem anderen, nicht namentlich bekannten Mann kann ich bestätigen. Wenger habe ich allerdings nicht gesehen.
Danke, mein Tag ist gerettet!
Nicht nur dort. Sie sind überall. :eek:Ich gehe sogar noch weiter und behaupte: Da waren einige, der breiten Öffentlichkeit namentlich nicht bekannte Männer am Flughafen. :eek:
Nicht nur dort. Sie sind überall. :eek:
In der Tat. Auch ein Mesut soll sich dort bereits aufgehalten haben. :eek::eek: - auch in Hannover am Flughafen? Oh - Schreck!
Du willst mich wohl veralbern, wie?
Glaub' mir, die Unterhaltung möchtest Du nicht mit mir fortführen.
Ich weiß nur nicht genau, was du möchtest. Du polterst hier gegen mich, ohne irgendwas zu argumentieren. Wenn ich sage, dass ich den Kerl nicht mag und das eben nicht nur aufgrund dessen, was ich in den Medien mitbekomme, sondern auch aufgrund eigener Erfahrungen, ist das mein gutes Recht.
Und glaub mir, ich habe trotz deiner Äußerung, die man ja schon fast als Drohung auffassen könnte, keine Angst vor einer Diskussion mit dir...

Nun streitet euch doch nicht!![]()
Wenger und ein anderer, meiner Quelle, nicht namentlich bekannter Mann, sollen heute am Bremer Flughafen gesichtet worden sein.
Kann ich bestätigen. Wenn ihr euch jetzt fragt wo das leider bleibt: Ich gehe noch einen Schritt weiter. Meine Quelle hat erfahren, dass Werder kurz vor einer Verpflichtung von Fabregas und Nasri steht, ich kenne die zwar nicht, aber die sollen ganz gut sein, kann jemand was dazu sagen?
Ein "Leider" gibt es allerdings doch, im Gegenzug werden uns wohl Rosenberg und Tosic Richtung London verlassen. Da sich dadurch sehr wahrscheinlich ein Transferplus ergibt ist, und das sagt meine andere Quelle (!!!), ist die Verlängerung mit Özil wohl in trockenen Tüchern.
Wenn das nicht stimmen sollte, kann Quelle dichtmachen.
Du hast den Ironie-Smilie vergessen,oder?Netter Versuch.Aber Tosic passt absolut in das Anforderungsprofil von Arsenal!Vielleicht kann man den 1:1 mit van Persie tauschen.
Kann ich bestätigen. Wenn ihr euch jetzt fragt wo das leider bleibt: Ich gehe noch einen Schritt weiter. Meine Quelle hat erfahren, dass Werder kurz vor einer Verpflichtung von Fabregas und Nasri steht, ich kenne die zwar nicht, aber die sollen ganz gut sein, kann jemand was dazu sagen?
Ein "Leider" gibt es allerdings doch, im Gegenzug werden uns wohl Rosenberg und Tosic Richtung London verlassen. Da sich dadurch sehr wahrscheinlich ein Transferplus ergibt ist, und das sagt meine andere Quelle (!!!), ist die Verlängerung mit Özil wohl in trockenen Tüchern.

Musst du nicht, keine Sorge...
Dennoch finde ich es schon etwas lächerlich, wenn man in einem Forum nicht mal äußern darf, dass man einen Spieler unsympathisch findet...

Normalerweise darfst Du hier sicher alles, aber es geht es in einem Fussball-Forum darum, sich dahingehend zu äußern, ob Dir irgendeiner sympathisch, hübsch und schön erscheint?Dennoch finde ich es schon etwas lächerlich, wenn man in einem Forum nicht mal äußern darf, dass man einen Spieler unsympathisch findet...

In London warten sie mit Sicherheit auf Tosic und Rosenberg! Wenn Özil eine gute WM Spielt geht er. Sein Berater wird da schon für Sorgen.Meine Quelle hat erfahrenIn London warten sie mit Sicherheit auf Tosic und Rosenberg! Wenn Özil eine gute WM Spielt geht er. Sein Berater wird da schon für Sorgen.