Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
90% zustimmung.
darf ein spieler am 12.spieltag schon platt sein?
ich denke eher es liegt an seinem gefummel.ein einfaches abspiel tut es nicht mehr.
außenrist oder die hacke müssen schon im spiel sein.
so gerne ich den jungen und seine spielweise auch mag aber zur zeit übertreibt er einfach.

naja 12. spieltag, dann noch NM, EL, DFB, U21-EM ist auch noch nicht lange her...da kommt schon einiges zusammen.

der junge ist kaputt, sicherlich das er noch son tor macht spricht für ihn, aber mehr war auch nicht zusehn. der junge braucht ne pause. einfach mal özil raus said rein.

Bei der Argumentation kann ich natürlich nicht mehr dagegenhalten, das ist klar...

Weißt du, warum ich den Typen nicht ab kann? Also hör du mir auf mit solch schwachsinnigen Kommentaren.

Aber ich weiß ja, den Heiland darf man hier nicht kritisieren, auch wenn er nach seinem Wechsel, der früher oder später von statten gehen wird, vermutlich von Leuten wie dir verflucht werden wird...

Du willst mich wohl veralbern, wie?

Glaub' mir, die Unterhaltung möchtest Du nicht mit mir fortführen.

Heute hätte ich mir von Mesut mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor gewünscht. Sein Tor war echt super, allerdings hätte er noch ein zweites Tor schießen müssen. Aber was sollts, Werder steht auf Platz 2. Das ist viel wert, wenn man ein Jahr zurück denkt...

Ich hoffe, dass bals seine Vertragsverlängerung bekannt wird. Das wäre sooooo schön! Erstmal bei Werder die große Karriere vorbereiten und in 3-4 Jahren oder so international durchstarten. So, wie es Per ihm im BamS-Interview geraten hat. Jetzt zu einem großen Verein wechseln, wäre nicht besonders ratsam. Für einen großen Verein ist Mesut meiner Meinung nach zu jung.

100 % Werder

Dass gerade bei ihm (und auch bei Marin) mal so eine Phase kommen wird, darüber haben wir hier doch während der U21 EM gesprochen.

Ich hoffe, der spielt die Länderspiele nicht durch.

was ich kritisiere soll auch nicht die erschöpfung oder hohe belastung sein.
özil hat immer den entscheidenden uneigennützigen pass gespielt,das läuft leider gerade anders.
Ich habe das gefühl er möchte alles alleine machen und das geht einfach nicht.diese spielerei muss ihm ausgetrieben werden,dann wird er ein riesen spieler.

aber bitte erst nach der vertragsverlängerung über 5 jahre,weisst bescheid fringser :lol:

naja 12. spieltag, dann noch NM, EL, DFB, U21-EM ist auch noch nicht lange her...da kommt schon einiges zusammen.

der junge ist kaputt, sicherlich das er noch son tor macht spricht für ihn, aber mehr war auch nicht zusehn. der junge braucht ne pause. einfach mal özil raus said rein.

Wenn wir uns selbst schwächen wollen, dann sollten wir Mesut ne Pause gönnen. Selbst wenn er nicht stark ist, so wie heute, strahlt er trotzdem immer noch eine enorme Gefahr aus. Und wenn es darum geht, dass er nen kaputten Eindruck gemacht hat, dann dürften Merte, Hunt und Marin nächstes Spiel auch auf der Bank Platz nehmen.

was hat das mit selbst schwächen zu tun?
es geht darum seine spieler zu schützen, und bei özil läuft schon seit längere zeit nicht mehr alles glatt. ausserdem spreche ich nicht von 2 monaten pause, sonder mal von einem spiel und dann vielleicht mal so wie marin einfach mal auswechseln.

Wenn wir uns selbst schwächen wollen, dann sollten wir Mesut ne Pause gönnen. Selbst wenn er nicht stark ist, so wie heute, strahlt er trotzdem immer noch eine enorme Gefahr aus. Und wenn es darum geht, dass er nen kaputten Eindruck gemacht hat, dann dürften Merte, Hunt und Marin nächstes Spiel auch auf der Bank Platz nehmen.

:tnx::tnx::tnx:

Das war heute grundsätzlich nicht viel. Man konnte irgendwie jedem Spieler die englischen Wochen anmerken. Aber da müssen sie alle durch. Für deren Gehälter würde ich 39 Stunden am Tag arbeiten :rolleyes:

Sie verdienen viel Geld und müssen im Moment viel leisten. Das gehört dazu...

was hat das mit selbst schwächen zu tun?
es geht darum seine spieler zu schützen, und bei özil läuft schon seit längere zeit nicht mehr alles glatt. ausserdem spreche ich nicht von 2 monaten pause, sonder mal von einem spiel und dann vielleicht mal so wie marin einfach mal auswechseln.

Wurde Diego früher in schlechten Phasen auf die Bank gesetzt? Kann ich mich nicht dran erinnern. Wir sind derzeit 2ter in der Tabelle, da macht es in meinen Augen keinen Sinn, unsere besten Spieler auf die Bank zu setzen. In der EL ist es etwas anderes, da kann er und auch andere Stammspieler nach dem Weiterkommen ruhig mal ne Pause genießen!

zu dem vergleich mit diego sag ichg jetzt mal nichts.

aber hab ich irgendwas davon gesagt das man özil in der liga schonen soll? oder in einem wichtigen dfb-pokal spiel?

ich habe ledentlich gesagt das er mal ne pause braucht.

Das war heute grundsätzlich nicht viel. Man konnte irgendwie jedem Spieler die englischen Wochen anmerken. Aber da müssen sie alle durch. Für deren Gehälter würde ich 39 Stunden am Tag arbeiten :rolleyes:

Du vergisst dabei aber eine entscheidende Sache, viel Geld macht aus einem Menschen noch lange keine Maschine. :rolleyes:

ich würde für dieses geld nicht meinen beruf tauschen.dafür laufe ich viel zu gerne anonym durch die stadt,bewege mich nicht unter dauerbeschuss und muss in der presse meine zitate die ich nie gesagt habe lesen und ständig darauf angesprochen dementieren.

Mesut braucht dirngend eine Pause. Er wirkte schon gegen Wien völlig platt und auch gestern stand, abgesehen von seinem Tor, zwischendurch irgendwie nicht wirklich auf dem Platz.
Er sollte auf seinen Einsatz bei der Nationalmannschaft verzichten, denn ansonsten wird er in den noch ausstehenden Spielen vor der Winterpause nicht wirklich weiterhelfen können.

Auf mich hat die gesamte Mannschaft (Bargfrede und Wiese ausgenommen) recht mitgenommen gewirkt. Bei Mesut fällt das natürlich besonders auf, weil er in der Regel unser Aktivposten neben AH ist.

Während die miesten jetzt durch die Länderspielpaus mal etwas regenerieren können wird das bei MÖ und AH ja nicht unbedingt möglich sein. In dem Zusammenhang sieht man natürlich, wie wichtig es war, sich das vorzeitige weiterkommen in der EL zu sichern. In den verbleibenden zwei Spielen könnte man solche Leistungsträger sicher etwas schonen und dafür Langzeitverletzten wie Jensen, Rosenberg und Almeida bzw. den Spielern aus der zweiten Reihe die Möglichkeiten geben sich wieder näher an die Mannschaft ran zu tasten.

Auf mich hat die gesamte Mannschaft (Bargfrede und Wiese ausgenommen) recht mitgenommen gewirkt. Bei Mesut fällt das natürlich besonders auf, weil er in der Regel unser Aktivposten neben AH ist.

Während die miesten jetzt durch die Länderspielpaus mal etwas regenerieren können wird das bei MÖ und AH ja nicht unbedingt möglich sein. In dem Zusammenhang sieht man natürlich, wie wichtig es war, sich das vorzeitige weiterkommen in der EL zu sichern. In den verbleibenden zwei Spielen könnte man solche Leistungsträger sicher etwas schonen und dafür Langzeitverletzten wie Jensen, Rosenberg und Almeida bzw. den Spielern aus der zweiten Reihe die Möglichkeiten geben sich wieder näher an die Mannschaft ran zu tasten.

Das "könnte" man nicht nur, ich glaube es wird ein absolutes Muss sein. Insbesondere wenn mal schaut, welche Mannschaften wir in der BuLi bis zum Winter noch spielen müssen. Wir treffen ja auf drei direkte Konkurrenten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back