Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ganz meine Meinung :wild: Frings ist mMn nicht zu ersetzen.
Naja so ist die blöde Länderspielpause doch noch zu was gut. Die zwei Spiele jetzt müssen eben auch so gewonnen werden und dann ist er hoffentlich wieder dabei. Also schön genesen, Lutscher!
Schade auch, dass der Jogibär sich jetzt keine Ausrede mehr für eine Nichtnominierung aus den Fingern saugen muss, war schon gespannt, was für ein Schwachsinn dies mal wieder gekommen wär.

Gute Besserung Frings und Kopf hoch. Ich mag Dich zwar nicht als Spieler , aber Du bist halt ein super wichtiger Spieler der Werder fehlen wird.
Gute Besserung und komm bald wieder.

gruß PicoSchütz

Schließe mich meinen Vorrednern an!
Aber wie der Lutscher gerne selber sagt, Rumjammern hilft nix.
Die Mannschaft muss jetzt zeigen, ob sie solche Ausfälle kompensieren kann.

Warum ist eigentlich die Aussage "für einige Zeit" so schwammig? Ist das bei Muskelfaserrissen so schwer vorherzusagen?
Auf alle Fälle: Gute und schnelle Genesung, Kapitän!

So eine verdammte SCh....

Ja ich glaub das lässt sich nicht so leicht vorhersagen, wie lange es dauert. Aber ich hoffe länger als 2 Wochen dauert es nicht.

Gute Besserung Lutscher!

Immerhin etwas gutes an solchen Länderspielen. Eine Woche länger Regenerationszeit.

Mensch, da haben wir den Salat! Als die Nachricht am Sa im Radio war, habe ich noch gehofft, es ist nur `ne kleine irgendwas Sache am Oberschenkel.
Oh nee, und jetzt diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Die beiden kommenden Spiele sind kein Spaziergang.
Niemeyer schafft doch eben nicht Torsten zu ersetzen und Boro allein geht auch nicht, Jensen? Ich weiß ja nicht ob das was wird :confused:

Torsten, gute Besserung :svw_schal:

Zitat von PicoSchütz;690186:
Gute Besserung Frings und Kopf hoch. Ich mag Dich zwar nicht als Spieler , aber Du bist halt ein super wichtiger Spieler der Werder fehlen wird.
Gute Besserung und komm bald wieder.

gruß PicoSchütz

:confused:

Das ist jetzt wirklich ein wenig verwirrend. Du magst ihn nicht als Spieler, siehst aber ein, dass er wichtig für Werder ist? Hast Du was gegen Leistung? Oder gar gegen Werder? :18:

Wenn Du ihn als Menschen nicht magst, ihn aber als wichtigen Spieler siehst, wäre es verständlicher. Obwohl ich bezweifle, ob Du Dir ernsthaft ein Urteil auch darüber erlauben könntest.

Edit: Komm bald wieder Lutscher. Gute Besserung.

Gaaaanz wichtig für unser Spiel und unersetzbar, das ist heute wieder einmal mehr als deutlich geworden. Bitte, bitte gegen Freiburg wieder dabei sein!
Also weiter gute Besserung, Lutscher :) (Gleiches gilt für Piza natürlich auch.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back