MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hätteste n Schild hochhalten müssen mit MESUT, HÖR AUF SO SPASTISCH ZU SPIELEN UND SEI NICHT SO ABGEHOBEN! ;)

Und der Schwalbenschwede hat auch wieder zugeschlagen ;)

Ja, fang du auch noch damit an, geh du erst mal ins Weserstadion oder guck ne ordentliche Zeitlupe und dann können wir (seine restliche Leistung hin oder her) noch mal über seine bösartige Schwalbe reden.
Wer da ne Schwalbe sieht, hat nen gewaltigen Knick inner Optik.

Ja, fang du auch noch damit an, geh du erst mal ins Weserstadion oder guck ne ordentliche Zeitlupe und dann können wir (seine restliche Leistung hin oder her) noch mal über seine bösartige Schwalbe reden.
Wer da ne Schwalbe sieht, hat nen gewaltigen Knick inner Optik.

Ne, deshalb ja der ";)" Ohne Zeitlupe hab ich mich aufgeregt, mit Zeitlupe fand ichs nur schade, dass keine Chance draus geworden ist.

Wir lieben doch immer Rosi, trotz das er auch Malmö kommt. ;). Aber er hat ja so richtig Fussball gelernt in Halmstad, zum Glück! :)

Ne, deshalb ja der ";)" Ohne Zeitlupe hab ich mich aufgeregt, mit Zeitlupe fand ichs nur schade, dass keine Chance draus geworden ist.

Ey sorry, dass ich den ;) gerade so ernst nehme, aber ich hab nen Hals auf die Leute im Rosifred, wo nämlich wirklich alle der Meinung sind, das sei ne Schwalbe gewesen. Gut, es war auch keine böse Tätlichkeit des Gegners, aber er hat sich ja nun auch nicht wie nen Strohhalm fallen lassen :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back