G
gelöscht
Guest
Stimmt, dann sind alle zufrieden. Du in Sverige und sie in Schland!![]()
Sehr schön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, dann sind alle zufrieden. Du in Sverige und sie in Schland!![]()

Genau, reg dich auf, wenn du mal im Weserstadion warst :18:
Ich hoffe ich kann bald die Jungs helfen! :svw_schal:
Jaaaa, müssen mal im Auge behalten, wann es Tickets gibt
Gegen Leverkusen?
Genau, reg dich auf, wenn du mal im Weserstadion warst :18:

Ab wann gibts Karten?

Genau!
Ich hab heute sehr viel geschrieen und angefuert und geklatscht und bin rumgehüpft und hab mich aufgregt und haste nich gesehen...
Ich konnte nich mehr machen :18:

Genau!
Ich hab heute sehr viel geschrieen und angefuert und geklatscht und bin rumgehüpft und hab mich aufgregt und haste nich gesehen...
Ich konnte nich mehr machen :18:

Das muss man sich mal vorstellen.
doch. Flitzer wie in Berlin![]()

Ab wann gibts Karten?
Ich weiss, ich weiss :applaus::applaus:
ab 30 November :svw_schal:

Hätteste n Schild hochhalten müssen mit MESUT, HÖR AUF SO SPASTISCH ZU SPIELEN UND SEI NICHT SO ABGEHOBEN!
Und der Schwalbenschwede hat auch wieder zugeschlagen![]()
Ja, fang du auch noch damit an, geh du erst mal ins Weserstadion oder guck ne ordentliche Zeitlupe und dann können wir (seine restliche Leistung hin oder her) noch mal über seine bösartige Schwalbe reden.
Wer da ne Schwalbe sieht, hat nen gewaltigen Knick inner Optik.
" Ohne Zeitlupe hab ich mich aufgeregt, mit Zeitlupe fand ichs nur schade, dass keine Chance draus geworden ist.
. Aber er hat ja so richtig Fussball gelernt in Halmstad, zum Glück! 
Ne, deshalb ja der "" Ohne Zeitlupe hab ich mich aufgeregt, mit Zeitlupe fand ichs nur schade, dass keine Chance draus geworden ist.
gerade so ernst nehme, aber ich hab nen Hals auf die Leute im Rosifred, wo nämlich wirklich alle der Meinung sind, das sei ne Schwalbe gewesen. Gut, es war auch keine böse Tätlichkeit des Gegners, aber er hat sich ja nun auch nicht wie nen Strohhalm fallen lassen 
Wir lieben doch immer Rosi, trotz das er auch Malmö kommt.. Aber er hat ja so richtig Fussball gelernt in Halmstad, zum Glück!
![]()