Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nimm es als ein Zeichen meiner Enttäuschung...

Wann hat es zuletzt bei Werder eine Verletzung gegeben, die schneller als erwartet wieder auskuriert war?

Und da frage ich mich schon, ob es Absicht ist, im Zweifel stets eine relativ kurze Verletzungspause anzukündigen bzw. die Verletzung herunter zu spielen... Und nein, ich sehe da nicht die Fans als Adressaten!

Und zu Deiner Beruhigung: Ich habe ein "eigene" Leben! :)

Ich kann mich an letzte Saison erinnern da sind schon Spieler schneller genesen als gedacht. Ich verstehe trotzdem dein Problem nicht wirklich.
Die Jungs laufen dann wieder auf, wenn sie fit sind und gut ist!

Ich habe auch nie behauptet, dass Spieler nicht spielen, obwohl sie fit sind.

Meine Frage ist, ob im Zweifel Verletzungen zunächst absichtlich als weniger gravierend dargestellt werden als sie eigentlich sind. Ich wundere mich ja nur, warum es so selten besser und so oft schlechter läuft als angekündigt...

Danke, dass Du Dich um meine "Probleme" kümmerst :)

Meine Frage ist, ob im Zweifel Verletzungen zunächst absichtlich als weniger gravierend dargestellt werden als sie eigentlich sind. Ich wundere mich ja nur, warum es so selten besser und so oft schlechter läuft als angekündigt...

ist mir auch schon aufgefallen, ist aber nicht nur bei uns der Fall...

z.B. Jones, Kehl, Enke, Ribery sind auch wesentlich länger ausgefallen als es zunächst hieß, um mal ein paar prominente Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit zu nehmen...

Meines Erachtens wird aber eben meist nicht der Durchschnitt, sondern weniger Zeit der Gesundung prognostiziert. Wenn es der Durchschnitt wäre, kämen ja auch mal Spieler eher wieder zurück;) Tun sie aber in meiner Wahrnehmung nicht...

Wenn das aber auch in anderen Vereinen so ist, dann stellt sich mir umso mehr die Frage, warum die Vereine das so machen :confused:

Im Moment einfach unersetzbar. Technisch versiert, torgefährlich, sicher, das strahlt im Moment einfach kein anderer bei uns aus.
Komm schnell wieder! :applaus:

wieso haben bei uns eigentlich immer spieler eine "kleine verletzung" die dann aufeinmal groß und kompliziert wird?

Eine Prellung schmerzt nunmal und wenn sie auch noch den Fuß betrifft mit dem man schießt, wie schnell so das dann gehen? Sei froh, dass er sich bei der Aktion nicht gleich den Fuß gebrochen hat.

das bin ich auch.ich wollte damit auch eher mein geringes vertrauen in unsere medizinische abteilung ausdrücken.
schlisslich ist pizza nicht der erste spieler bei dem sich der heilungsprozess verzögert.
bei anderen treten dann ja oft genug noch weiter verletzungen auf.

das bin ich auch.ich wollte damit auch eher mein geringes vertrauen in unsere medizinische abteilung ausdrücken.
schlisslich ist pizza nicht der erste spieler bei dem sich der heilungsprozess verzögert..

Könnte das nicht mglw. damit zusammenhängen, dass unsere medizinische Abteilung die Spieler nicht vorschnell auf den Platz zurückschickt sondern erst dann, wenn sie ohne Schmerzmittel spielen können?

Und welche Spieler meinst du?

Könnte das nicht mglw. damit zusammenhängen, dass unsere medizinische Abteilung die Spieler nicht vorschnell auf den Platz zurückschickt sondern erst dann, wenn sie ohne Schmerzmittel spielen können?

Und welche Spieler meinst du?

frings : diagnose kreuzbandriss..nach rücksprache mit dfb arzt,definitiv kein kreuzbandriss.

aaron hunt : jahrelanges knie leiden,diagnose: unbehandelbare,geheimnisvolle verletzung. plötzlich,alles super,keinerlei probleme.

hugo almeida : diagnose: Plantarsehne im rechten Fuß. plötzlich doppelt und dreifache blinddarm-op.

daniel jensen : diagnose muskelfaserriss. plötzlich knie kaputt.

ivan klasnic : diagnose blinddarm op . nierenversagen die folge..

frings : diagnose kreuzbandriss..nach rücksprache mit dfb arzt,definitiv kein kreuzbandriss.

aaron hunt : jahrelanges knie leiden,diagnose: unbehandelbare,geheimnisvolle verletzung. plötzlich,alles super,keinerlei probleme.

hugo almeida : diagnose: Plantarsehne im rechten Fuß. plötzlich doppelt und dreifache blinddarm-op.
daniel jensen : diagnose muskelfaserriss. plötzlich knie kaputt.

ivan klasnic : diagnose blinddarm op . nierenversagen die folge..

du weisst aber schon, das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und das unabhängig voneinander aufgetreten ist. Wie eine Fussverletzung mit ner Blinddarmsache zusammenhängen soll, das musst du mir mal erklären. Und auch was die medzinische Abteilung dafür kann?

ähnlich bei Jensen, wo ist der Zusammenhang zwischen Muskelfaserriß und nem kaputten Knie. Wenn ich mich recht erinnere hatte er mit dem Knie immer mal wieder Probleme. Und nun hat man das halt versucht zu beheben, obs geklappt hat werden wir sehen.

du weisst aber schon, das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und das unabhängig voneinander aufgetreten ist. Wie eine Fussverletzung mit ner Blinddarmsache zusammenhängen soll, das musst du mir mal erklären. Und auch was die medzinische Abteilung dafür kann?

Wenn euch langweilig ist, SUCHT ihr aber auch die Widersprüche in anderen Posts, oder?

Fabi hat lediglich von mangelndem Vertrauen gesprochen, er hat nie behauptet, dass die Verletzungen zusammenhingen oder aufeinander aufgebaut haben... :confused:

Wenn euch langweilig ist, SUCHT ihr aber auch die Widersprüche in anderen Posts, oder?

Fabi hat lediglich von mangelndem Vertrauen gesprochen, er hat nie behauptet, dass die Verletzungen zusammenhingen oder aufeinander aufgebaut haben... :confused:

naja das man bei unserer medizinischen Abteilung ein wenig kritisch ist kann ich ja verstehen, aber wieso nenne ich dann Beispiele die null miteinander zu tun haben? Und sage dann tja erst hatte er das und plötzlich aber jenes. Das impliziert schon das er da nen Zusammenhang sieht.

genau das ist für mich ja gerade das schockierende.warum treten immer bei verletzten spielern,neue komplett andere verletzungen auf.
das kann ja nicht nur zufall sein oder?
werden die spieler vielleicht nicht regelmäßig oder gründlich durchgecheckt?
wird vielleicht eine falsche behandlung durchgeführt oder falsche medikamente verschrieben?
meine zweifel begannen mit dem fall klasnic.ich stehe diesem ärzte stab seit diesem vorfall sehr skeptisch gegenüber.
natürlich kann das auch alles reine einbildung sein oder zufall jedenfalls ärgert es mich maßlos auch wenn es nur sehr viel pech sein sollte.

naja das man bei unserer medizinischen Abteilung ein wenig kritisch ist kann ich ja verstehen, aber wieso nenne ich dann Beispiele die null miteinander zu tun haben? Und sage dann tja erst hatte er das und plötzlich aber jenes. Das impliziert schon das er da nen Zusammenhang sieht.

Könnte aber auch injezieren, dass man, auch wenn die Verletzungen unabhängig voneinander auftreten, vielleicht nicht immer alles sofort entdeckt?
Hab ja bloß was gegen die Goldwaage...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back