Spieler von Vasco da Gama bricht sich das Armgelenk. Wem bei nem Armbruch schlecht wird, für den ist das gar nix.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ien/rodrigo-pimpao-bricht-sich-armgelenk.html
Das ist ja richtig mies
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spieler von Vasco da Gama bricht sich das Armgelenk. Wem bei nem Armbruch schlecht wird, für den ist das gar nix.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ien/rodrigo-pimpao-bricht-sich-armgelenk.html
Teilweise hast du recht - das ist vom Publikum genauso unterste Schublade NUR --> darf sich der Spieler meiner Meinung nach nicht zu solchen Dingen hinreißen lassen. ...die Aussage von Hr. Naki ("...vom Publikum als Kanake bezeichnet...") kannte ich bis jetzt nicht, sorry![]()
Ich hoffe für dich, dass du das nicht wirklich "geil" findest. :stirn:
Das ist die mit Abstand dämlichste Aktion, von der ich je gehört habe! :wild:

am geilsten war die aktion der rostocker mit der gummipuppe,die sie in anlehnung an das st.pauli spiel in aachen von der tribüne warfen.mit der aufschrift "hals und beinbruch".
Also ich fand die Aktion eher peinlich und dumm als geil, aber jeder hat da wohl ne andere Moral.
ich war ja im stadion da ich ja in HRO wohne gibt man sichd as spiel auch als bremen fan ...
von den hansa Fans "supporter" bin ich mehr als enttäuscht... beim spiel gab es fast ausschliesslich nur rufe wie scheiss St. Pauli bzw Ihr seit Wessis asoziale wessis usw kein Support für die mannschaft dann noch die Transpis der Suptras mit den schon genannten hals udn beinbruch war der gipfel... aber gab ja auch transpis wie... "können wir uns eure mütter ausleihen wollen zu halloween als hurensöhne gehen" usw
die aktion von naki war sicher nicht die klügste er ist jung und naja er wird draus lernen... vom support waren die Pauli fans wesentlich besser drauf und haben nicht nur scheiss hansa und so gesungen sondern ihre mannschaft unterstützt bis auf die böller und bengalo würfe waren sie im stadion durch aus fair im gegensatz zu den hansa fans... aber das es eskaliert nach dem spiel hat man gemerkt auch schon vor dem spiel...
das ist richitg das bezieht sich aber nur auf die suptras und nicht auf die anderen ultra gruppen bzw die restlichen fans
und die suptras sind nur in einem block im Ostseestadion von den kam nur scheiss st. pauli und hübner raus sowie die besagten transpis

"Damen"-Fußball mal anders:
Faustschläge, Tritte und Haare reißen
Am heftigsten finde ich den Schluss:eek: