Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Geste löst Randale aus.. ja nee ist klar.. wäre sonst alles ruhig geblieben, so wie in den Vorjahren..
Wenns nach mir ginge, stünden keine vierten Schiris auf der Höhe der Torlinie rum, sondern nah bei den Fans. Und wenn da irgendein Affengeräusch käme, ein "Kanake" oder ein "Nigger", dann wär das Spiel schneller zuende und der betroffene Verein schneller x -Punkte und eine sechsstellige Summe ärmer, als Loddar Maddäus junge Frauen bespringen kann.
Hier noch ein par Infos zu diesem Spiel der Schande: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659032,00.html
Zitat von spiegel.de:Auf dem Video ist zu sehen, wie der sogenannte "Vorsänger" auf dem Weg zum Stadion den SPIEGEL-TV-Reporter zuerst als "sensationsgeilen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" beschimpft und dann mit seinem Megafon auf die Kamera schlägt.
In die Richtung derer die ihn rassistisch beschimpft haben: Meine Unterstützung hat Naki da voll und ganz!

Ist natürlich scheisse den Reporter anzugreifen, aber da hat der Vorsänger schon recht, wenn er ihn als sensationsgeil beschimpft.
Und wo setzt du die Grenze? Wenn jemand den Schiri Schwuchtel nennt, ist das auch eine Beleidigung. Wenn das allerdings zum Spielabbruch führen soll, braucht man die Spiele gar nicht erst anpfeiffen.
Und die Paulis haben die Polizei damals auch nicht angegriffen, nein.![]()
Ist natürlich scheisse den Reporter anzugreifen, aber da hat der Vorsänger schon recht, wenn er ihn als sensationsgeil beschimpft.
So ein Unfug! Du weisst doch garnicht was und wie da war. Und ein Reporter hat nun mal den Job zu berichten. Mit solchen Aussagen wie deiner wird dann wieder Gewalt/Sachbeschädigung gerechtfertig. Wunderbar.
Ich habe das doch gar nicht gerechtfertigt, sondern habe gesagt, dass der Angriff auf den Reporter scheisse war.
"Ja der Angriff war scheisse, aber recht hat er...."
Wenn du es nicht rechtfertigen wolltest, dann lerne dich auszudrücken.
Wie krass :eek: 
Alter, wie geht die denn ab!? :eek: