MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ok, aber du darfst es niemanden weiter erzählen:

...es war noch vor deiner Zeit.

...ich war noch sehr jung, und ich brauchte noch kein Geld.

...also habe ich mir irgend wann im frühkindlichen Leichtsinn ein Stück Strohhalm so tief in das Ohr gesteckt, dass das Teil vom Ohrenarzt entfernt werden musste.

Prost noch auf das Bier. War nett bei euch! Ich schau mal wieder rein! :beer::beer:

...also habe ich mir irgend wann im frühkindlichen Leichtsinn ein Stück Strohhalm so tief in das Ohr gesteckt, dass das Teil vom Ohrenarzt entfernt werden musste.

Prost noch auf das Bier. War nett bei euch! Ich schau mal wieder rein! :beer::beer:

Geil :lol: Wunderschöne Geschichte :lol:
Jo, komm mal wieder vorbei, wenn's im Özilfred keinen Spaß mehr macht!

Ein Teil vom Ohr oder vom Strohhalm??

Hunt war wieder da???
Werdermagazine austeilen?

Oh mann: zahlt werder so schlecht, dass die alle Zweitjobs brauchen??
Petri fährt Taxi, Timmy modelt für Schwarzkopf,... und jetzt das!

:lol: Hmm, was ist wahrscheinlicher? Dass meine Lehrer keine Ahnung haben, dass sie von meinem charmanten Lächeln beeinflusst werden oder dass ich wirklich gut in der Schule bin? :D

Ha, an Cem prallt ja mal wieder alles ab...
Ich kann mit dem Popcorn wieder vom Rosifred in den Özilfred ziehen, juhu :lol:

Ich hatte mich auch schon gefragt wo Cem ist oder besser gesagt WER Cem :knutsch: ist :lol: ich nehm mir maln Bier mit und wackel in den Özil-Fred..

@Mareike: Coole Fotos. Ich glaube ja Petri nimmt heimlich an einem "Zaubertricks und Phänomene" Workshop teil und wollte Naldo zeigen dass er seinen Mittelfinger verschwinden lassen kann.

Auch die Nummer "Das ist der Daumen, DER schüttelt die Pflaumen...." ist noch nicht raus. Auf jeden Fall schaut unsere Copacabana-Eiche so als würde er ALLES dafür tun dass Petri ab sofort nur noch die Hälfte der Vitaminflocken ins Früstück bekommt.... :lol:

@Cem: Willkommen zuhause, Red Bull und Becks stehen im Kühlschrank

Nach dieser "tollen" Woche (von den drei Punkten gestern mal abgesehen.)
wollte ich mal alle auf dem Endspurt ins Wochenende begrüßen. :beer: Ich bin dort eigentlich schon angekommen, mich trennen nur noch ein Wischeimer, ein Schrubber ein Staubsauger (neu, cool, viel zu teuer...) und ein Lappen..... :rolleyes: also, munter bleiben :D

Für die Kaffeepause zwischendurch... :grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back