T
Tasja
Guest
So, ich bin im Bett. Gute Nacht Annelie!![]()
Nacht Mareike, schöne Mar*us träumen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich bin im Bett. Gute Nacht Annelie!![]()

Ach Quaaaark, Rosi wird vekauft im Winter!
Und zwar an mich!
ha! watt ne Idee! Wir sollten eine "Sahnehinternauffangesellschaft" gründen für leckere gestrandete Fußballer.
Gott, jetzt kann ich mein Buch an ner Packstation abholen. Warum muss ich IMMER die Pakete für Frau sonst was über uns annehmen (zu JEDER Tages- und Nachtzeit) weil die Frau anscheinend NUR im Internet kauft und ich kann mich jetzt erst wieder auf meinen Drahtesel schwingen und mein Paket in Bremen suchen...
)?
Hallöle!!
Das BILD is ja der Hammer!
Was erklärt Petri Naldo?
Die korrekte Fingerhaltung zur belebenden Kopfhaut-Massage (fördert den Haarwuchs)?
Oder den "also so musst du schupsen, damit der umfällt. Aber pass auf- der Schiri darf das nicht sehen!"![]()

Man beachte auch Timbos neidvolle Blicke![]()

höhöhöhhö!
der kannte weder den einen noch den anderen Trick
Aber Petri is ja mitteilungsbedürftig- wie alle Finnen![]()

Hat auch nach dem Spiel sozialen Kontakt bei Naldo gesucht, die beiden scheinen sich zu verstehen. Stoische skandinavische Ruhe trifft auf brasilianische Freude der Superlative, passt ja.

)Gegensätze ziehen sich an
wahre Liebe gibts halt nur unter Männern
(und wehe, du kommst jetzt mit was doppeldeutigem)

Ha, an Cem prallt ja mal wieder alles ab...
Ich kann mit dem Popcorn wieder vom Rosifred in den Özilfred ziehen, juhu![]()

Ha, an Cem prallt ja mal wieder alles ab...
Ich kann mit dem Popcorn wieder vom Rosifred in den Özilfred ziehen, juhu![]()

ohhhh ja!
Ich war auch gestenr überzeugt: "Heute bekommt mal ned Rosi auf den Deckel! Boro war überzeugender!"
Wo war Cem eigentlich die letzen Wochen?
Antarktisexpedition?
Internet kaputt?
alle Finger gebrochen? (und nun hatter gelernt mit den Füßen zu tippen!)
gesperrt?
Man muss dem Mann (Cem) aber auch bewundern. Gegen diese Masse an Özil-Hassern glänzt er immer wieder durch seine Objektivität, die zum Ergebnis hat, dass Mesut der Messias ist. Cem will das nur uns Unwissenden klar machen. Die, die wir Mesut verkennen. Das Volk hat damals auch Jesus hinrichten lassen und Cem will etwas Ähnliches verhindern!
Und ich bin auch noch der Judas und verrate ihn![]()

Keine Ahnung... manchmal würde ich ihn gerne ignorieren, aber das wäre langweilig...

Ähm- nur, damit ich das verstehen.
Mesut ist der Messias, Cem Jesus und du Judas??
Toll
Ich würd den Part des Pontius Pilatus übernehmen![]()
Mesut = Messias = Jesus
Cem = Der einzig Wissende
Ich = Judas
Allofs & Schaaf = Ernie und Bert