K
Kurt Cobain
Guest
Wenn alle anderen verbannt sind, schreibt er nur noch alleine. Nach schätzungsweise 5000 Beiträgen wird er mit der "Diskussion" so ziemlich am Ende sein.![]()
Nö, dann beschwert er sich, dass keiner mehr Mesut lobt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle anderen verbannt sind, schreibt er nur noch alleine. Nach schätzungsweise 5000 Beiträgen wird er mit der "Diskussion" so ziemlich am Ende sein.![]()

Nö, dann beschwert er sich, dass keiner mehr Mesut lobt!

Apropos ignorieren:
Fragt hier keiner danach, ob ein Gast was trinken möchte?![]()

Hasi hat Vorhin ne Runde Bier geschmissen
aber du darfst dich als guter Gast geben und ne Runde ausgeben![]()

:cool:Übrigens haben die mich heute Plasma spenden lassen.
Ärztin: Knapper Wert, aber passt.
Ich: Was isses denn?
Ärztin: 12,5
Ich: Und wo liegt der Grenzwert?
Ärztin: 12,5
Puuuuuuuh.

Oh sorry... war völlig ins Thekengeplauder versunken, seit Kathi nicht mehr hier is, schleift der Service ein wenig
Was kann ich dir denn gutes tun?
Wir haben ALLES, auch Kindercola im Mickeymouseglas mit Strohhalm.

War ich wohl noch nicht da. ICH treibe mich normalerweise mittags nicht in irgendwelchen Spelunken rum!
Okay, ich gebe eine Runde aus!:cool:

Bitte kein Strohhalm. Der Ohrenarzt hatte damals einige Zeit gebraucht, mir das Ding zu entfernen.![]()

Du kannst mich mal am A**** lecken! :18:

War ich wohl noch nicht da. ICH treibe mich normalerweise mittags nicht in irgendwelchen Spelunken rum!
Okay, ich gebe eine Runde aus!:cool:

dass würd er sicher gern- er traut sich nur ned, dir das direkt ins Gesicht zu sagen.
Schüchtern und so![]()
Bitte WAS? :eek: Details bitte![]()