MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gott, jetzt kann ich mein Buch an ner Packstation abholen. Warum muss ich IMMER die Pakete für Frau sonst was über uns annehmen (zu JEDER Tages- und Nachtzeit) weil die Frau anscheinend NUR im Internet kauft und ich kann mich jetzt erst wieder auf meinen Drahtesel schwingen und mein Paket in Bremen suchen...

Gott, jetzt kann ich mein Buch an ner Packstation abholen. Warum muss ich IMMER die Pakete für Frau sonst was über uns annehmen (zu JEDER Tages- und Nachtzeit) weil die Frau anscheinend NUR im Internet kauft und ich kann mich jetzt erst wieder auf meinen Drahtesel schwingen und mein Paket in Bremen suchen...

Hallöle!!
Das BILD is ja der Hammer!
Was erklärt Petri Naldo?
Die korrekte Fingerhaltung zur belebenden Kopfhaut-Massage (fördert den Haarwuchs ;) )?
Oder den "also so musst du schupsen, damit der umfällt. Aber pass auf- der Schiri darf das nicht sehen!" :D

Ha, an Cem prallt ja mal wieder alles ab...
Ich kann mit dem Popcorn wieder vom Rosifred in den Özilfred ziehen, juhu :lol:

ohhhh ja!
Ich war auch gestenr überzeugt: "Heute bekommt mal ned Rosi auf den Deckel! Boro war überzeugender!" :D
Wo war Cem eigentlich die letzen Wochen?
Antarktisexpedition?
Internet kaputt?
alle Finger gebrochen? (und nun hatter gelernt mit den Füßen zu tippen!)
gesperrt?

Man muss dem Mann (Cem) aber auch bewundern. Gegen diese Masse an Özil-Hassern glänzt er immer wieder durch seine Objektivität, die zum Ergebnis hat, dass Mesut der Messias ist. Cem will das nur uns Unwissenden klar machen. Die, die wir Mesut verkennen. Das Volk hat damals auch Jesus hinrichten lassen und Cem will etwas Ähnliches verhindern!
Und ich bin auch noch der Judas und verrate ihn :(

Ähm- nur, damit ich das verstehen.
Mesut ist der Messias, Cem Jesus und du Judas??
Toll
Ich würd den Part des Pontius Pilatus übernehmen :D

Man muss dem Mann (Cem) aber auch bewundern. Gegen diese Masse an Özil-Hassern glänzt er immer wieder durch seine Objektivität, die zum Ergebnis hat, dass Mesut der Messias ist. Cem will das nur uns Unwissenden klar machen. Die, die wir Mesut verkennen. Das Volk hat damals auch Jesus hinrichten lassen und Cem will etwas Ähnliches verhindern!
Und ich bin auch noch der Judas und verrate ihn :(

Oha, damit wirst du in die Geschichte eingehen :lol:
Das Schöne daran is eigentlich, dass keiner Özil hasst, aber alle nur wegen Cem gegen ihn stochern :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back