http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0
So etwas wünsche ich mir von Timmey im Spiel gegen Bochum
So etwas wünsche ich mir von Timmey im Spiel gegen Bochum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube, Du willst gar nicht wissen, wie Wiese dann von Schaaf zur Schnecke gemacht werden würde.So etwas wünsche ich mir von Timmey im Spiel gegen Bochum![]()

unterbelichtet triffts eher, hab das Interview mit ihm anschließend gesehen.
![]()

unterbelichtet triffts eher, hab das Interview mit ihm anschließend gesehen.
![]()

Es gibt immer zwei Seiten ... entschuldigt zwar nichts, macht es aber vielleicht verständlicher:
Die Aktion war blöd, aber ich bin die ganze Zeit aus dem Publikum als Kanake beleidigt worden.
Von daher würd ich vorsichtig sein, mit dem voreiligen Steinigen, liebe Hobby-Moralisten ...![]()
Es gibt immer zwei Seiten ... entschuldigt zwar nichts, macht es aber vielleicht verständlicher:
„Die Aktion war blöd, aber ich bin die ganze Zeit aus dem Publikum als Kanake beleidigt worden.“
Von daher würd ich vorsichtig sein, mit dem voreiligen Steinigen, liebe Hobby-Moralisten ...![]()

Das spielt doch überhaupt keine Rolle! Bei einem Fußballspiel werden so viele Spieler übelst beschimpft, beim Einwurf oder wo sie es an anderer Stelle hören können. Auf den Jungen sind aber Kameras gerichtet! Da muss er sich unter Kontrolle haben, fertig!