liege ich mit meiner Vermutung richtig, das, falls Rübe gewechselt hätte, er bereits mehr als 13 Spiele in der Saison gemacht hätte?
Ja, sofern man bei Real verletzte Spieler aufs Feld schickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liege ich mit meiner Vermutung richtig, das, falls Rübe gewechselt hätte, er bereits mehr als 13 Spiele in der Saison gemacht hätte?
Ja, sofern man bei Real verletzte Spieler aufs Feld schickt.
Jetzt geht das bald los, mit dem komischen treiben.
Ich nenne mal Kandidaten die in nächser Zeit mit den Bayern in Verbindung gebracht werden könnten.
Özil, Hunt, Merte, Naldo, Wiese, Allofs, Schaaf.
Vielleicht nicht alle, aber wenn wir vor denen stehen und die Saison für uns so weitergeht, dann mind. 2 davon.
Das kotzt mich jetzt schon wieder an.

Ja, Diego zum Beispiel.
Aber vielleicht hat der Uli damals schon geahnt, dass Diego im Juvetrikot für die Bayern einmal der letzte Funke Hoffnung sein wird und hat ihn deswegen über die Alpen ziehen lassen.
das steht ja mal im Raum. Vielleicht ist ja an der Ankündigung, nur bei Real spielen zu wollen, ein kleiner Pferdefuss gewesen, um seinem ansinnen mehr Nachdruck zu verleihen. Wer kann auch als Artzt wirklich sagen, ob eine Verletztung vorliegt.

Ich denke Naldo, Merte [beide zu loyal zum Verein], Schaaf [auch zu loyal] und Wiese [nicht gerade beliebt bei den FCBlern] sind weniger "gefährdet". Allofs dürfte erst ab 2012 mit dem Gedanken spielen [s. WDR Bericht von Vorgestern Abend].
Bei Özil und Hunt bin ich mir auch nicht sicher, aber Aaron wird meiner Ansicht nach noch 1-2 Saisons ins Land ziehen lassen, selbst wenn er langfristig mehr oder minder konstant bleibt. Özil sollte auch noch mindestens bis 2011 an der Weser bleiben, bis er die nötige Konstanz hat, aber Geld lockt. Ruhm ist z.Zt. bei den Bavaresen nicht soviel zu holen. In 2 Jahren könnte er bei guter Entwicklung durchaus auch für int. Verein interessant werden UND erfahren genug sein. Aber wem erzähle ich das, wir wissen ja was gut für ihn ist.![]()

Ich nenne mal Kandidaten die in nächser Zeit mit den Bayern in Verbindung gebracht werden könnten.
Özil, Hunt, Merte, Naldo, Wiese, Allofs, Schaaf.
Vielleicht nicht alle, aber wenn wir vor denen stehen und die Saison für uns so weitergeht, dann mind. 2 davon.
Das kotzt mich jetzt schon wieder an.
Mich auch."... Wir sind aber noch nicht raus, wir haben noch eine kleine Chance."
Mich auch.
Diese Befürchtung hatte ich bereits vor Wochen geäußert. Bei aller Loyalität wird hier wie sonst auch die Kohle entscheidend sein. Es werden sicher nicht alle Aufgezählten zugleich gehen, aber einige dürften dort mit Sicherheit interessant sein
Wiese - passt von der grossen Klappe her dahin, von der Klasse sowieso und ausserdem wird Bayern bald dringend einen Torhüter suchen
Naldo - ähnlicher Typ wie Lucio, der nicht ersetzt wurde, nur Naldo ist noch stärker
Özil - nur noch 1,5 Jahre Vertrag, Situation wie damals beim Unaussprechlichen
Hunt - wäre kostenlos, eine Frage des Gehalts, Situation wie bei Boro damals
Bei den offensichtlich spielerischen Problemen der Bauern im MF dürften sowohl Hunt als auch Özil alsbald Anfragen bekommen.
KATS nach München glaube ich allerdings weniger.
.... sind die Bayern aber soweit entfernt wie die Erde von der Sonne.
- kleiner spaß.
:applaus::svw_schal:

Zu den Bayer wechseln ist, so denke ich, schon seit einer Weile kein sonderlich großes Thema mehr für Junge Begabte. Die Zukunft des int. deutschen Fußballs trägt Grün Weiß :svw_schal::applaus::applaus::svw_schal:
Nur war das 2007 auch der Fall, trotzdem wollten viele von CL-Vertretern zu UEFA-Cup-Teilnehmer Bayern wechseln, wie unter anderem der Unaussprechliche. Es geht da neben der Kohle nicht um eine Saison, sondern um die auserkorene langfristige Perspektive.Angenommen die Bayern fangen sich diese Saison lediglich einen Europa-league Platz und Bremen schafft mind. die CL-Quali - wird auch ein Mesut eher nicht zu den Bayern wechseln (wollen?!) - ganz nüchtern und sportlich betrachtet bestünde bei keinem der o.G. der drang zu wechseln...
Nur war das 2007 auch der Fall, trotzdem wollten viele von CL-Vertretern zu UEFA-Cup-Teilnehmer Bayern wechseln, wie unter anderem der Unaussprechliche. Es geht da neben der Kohle nicht um eine Saison, sondern um die auserkorene langfristige Perspektive.
Fraglich ist doch, ob die Bayern tatsächlich noch diese langfristige Perspektive bieten können. Da ist es für einen guten Spielern wesentlich besser sich einen der größeren Europäer auszusuchen. Bayern kann doch an möglichen Titeln auch nicht mehr bieten als Meisterschaft und Pokal. Wenn man etwas ganz Großes erreichen will, dann muss man sich Richtung England, Spanien oder Italien bewegen.
Richtig, aber ich könnte mir vorstellen, das es einige Spieler gibt, die vorrangig mindestens einmal in ihrer Karriere "Deutscher Meister" werden möchten. Das geht nun mal nur in der Bundesliga und da war Bayern bislang eben fast eine Bank.