Glückwunsch Shorty. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur, weil Maxi sich zuerst geäußert hat und Spielmacher17 später? Ein Indiz, klar. Mehr aber auch nicht. Man sollte die Sache nach wie vor mit Vorsicht genießen, denke ich mal.
Sicher. Wenn Spielmacher17 der echte Matchmaker sein sollte, dann ist der nach der Runde einen Kopf kürzer.

elvinator ‎(20:54):
wen richten wir heut nacht?
Zitat von Lell für Deutschland;691418:Moin! Hab die Wahl am Ende verpeilt. Hätte aber auch Shorty gewählt. Und ich habe gleich den ersten Verdacht anzumelden.
Ich hatte Training - hab dabei vergessen aus dem ICQ raus zu gehen - und finde jetzt eine Nachricht vor:
Lieber elvi, was soll denn das?
diese nachricht hab ich auch bekommen. würde mich auch mal interessieren elvi

Dito.
Naja, er hats mir erklärt, zugegeben. Er habe eben versucht, so die Mafiosi ausfindig zu machen um diese dann aufzudecken.

Dito.
Naja, er hats mir erklärt, zugegeben. Er habe eben versucht, so die Mafiosi ausfindig zu machen um diese dann aufzudecken.
Soll jeder die Sache beurteilen, wie er/ sie mag.

Aber ich war so clever das erstmal nicht rauszuposaunen, sondern wollte deine Informationen abfangen. :18:

Zitat von Kuranyi Fußballgott;691494:Bestimmt ist elvi in Wirklichkeit doch der Spion und hat so die Mafiosi ausfindig gemacht
Sry wegen der BM Wahl, hab ich ganz vergessen...