Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joa, ganz gut. Abgesehen davon, dass ich keine Band zusammenkriege :D

Und dir?

ah hab gelesen, du suchst bassist und drummer oder?
ich kenn dafür auch nicht genug leute. bzw. leute kenn ich schon aber die haben alle keine zeit.

jo, ich hab scheieß geschlafen. blöder vollmond oder so. aber sonst gehts mir gut. ich wollte eigentlich mindestens bis vier bleiben, aber ich hab beschlossen gegen drei die biege zu machen

ah hab gelesen, du suchst bassist und drummer oder?
ich kenn dafür auch nicht genug leute. bzw. leute kenn ich schon aber die haben alle keine zeit.

jo, ich hab scheieß geschlafen. blöder vollmond oder so. aber sonst gehts mir gut. ich wollte eigentlich mindestens bis vier bleiben, aber ich hab beschlossen gegen drei die biege zu machen

Jop. Kenne auch Bassisten und Drummer, aber die sind entweder schon in ner Band oder wollen ganz andere Musik machen ;)
Total scheiße. Hab gestern Abend mein zweites Lied zu Ende geschrieben, aber keine Band :D

Ich hab auch total schlecht geschlafen :18:
Drei Uhr ist ne gute Zeit, da muss ich auch wieder los ;)

Jop. Kenne auch Bassisten und Drummer, aber die sind entweder schon in ner Band oder wollen ganz andere Musik machen ;)
Total scheiße. Hab gestern Abend mein zweites Lied zu Ende geschrieben, aber keine Band :D

Ich hab auch total schlecht geschlafen :18:
Drei Uhr ist ne gute Zeit, da muss ich auch wieder los ;)

argh, das ist ärgerlich.
echt du hast ein lied geschrieben? da fällt mir ein dass ich dir noch was schicken wollte.

ja, gut geschlafen haben die wenigsten glaub ich

argh, das ist ärgerlich.
echt du hast ein lied geschrieben? da fällt mir ein dass ich dir noch was schicken wollte.

ja, gut geschlafen haben die wenigsten glaub ich

Ja, mit einem bin ich ganz zufrieden und am zweiten arbeite ich noch rum :D
Ist aber nichts Besonderes, das erste ist so ein 2:15-Minute-Ramones-Style-Lied und das andere geht ungefähr 3:40 Minuten und geht in Richtung Sex Pistols :D Also nichts Außergewöhnliches oder so, aber genau die Musik, die ich auch machen will :)

Hmm, meine Lehrer anscheinend auch nich :D

Ja, mit einem bin ich ganz zufrieden und am zweiten arbeite ich noch rum :D
Ist aber nichts Besonderes, das erste ist so ein 2:15-Minute-Ramones-Style-Lied und das andere geht ungefähr 3:40 Minuten und geht in Richtung Sex Pistols :D Also nichts Außergewöhnliches oder so, aber genau die Musik, die ich auch machen will :)

Hmm, meine Lehrer anscheinend auch nich :D

was außergewöhnliches muss es ja auch nicht sein :beer:
hab auch ein lied geschrieben, ist aber eher eine..ja, ballade würd ich das mal nennen.

Hallo Jossan :)

@ OceanChild

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.

Thomas Carlyle (1795-1881, schottischer Schriftsteller)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back