Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wir sollten uns wirklich öfter über das Wetter unterhalten - es wurde seitdem stetig besser. Z.Zt. kommen sogar einige Sonnenstrahlen durch mein Fenster. :cool:

Gibt es noch andere Themen, die wir so positiv beeinflussen können? ;)

also sonne sehe ich zwar nicht, aber es hat aufgehlrt zu regnen und blau seh ich auch noch zwischendurch :D

hm, wie wäre es mit der uhrzeit? :D

Ich tippe ja mal, dass Du Dir wünscht, dass die Zeit schneller umgeht - oder ist die Arbeit für Dich schon beendet?

Wenn Ersteres gewünscht ist - kein Problem. Wir schreiben uns ein wenig - am Besten über ein schönes Thema, welches nichts mit Zeit zu tun hat und schwupps ist Feierabend. ;)

Also ein Themenvorschlag wäre, da mich Dein Avater sehr faszniert, Schottland.

Ich tippe ja mal, dass Du Dir wünscht, dass die Zeit schneller umgeht - oder ist die Arbeit für Dich schon beendet?

Wenn Ersteres gewünscht ist - kein Problem. Wir schreiben uns ein wenig - am Besten über ein schönes Thema, welches nichts mit Zeit zu tun hat und schwupps ist Feierabend. ;)

Also ein Themenvorschlag wäre, da mich Dein Avater sehr faszniert, Schottland.

ich hab gleich schluss, ja :)

ja, ich mag schottland sehr gerne und interessiere mich sehr für die schottische geschichte :)

Super! Ich kann heute auch schon um 16:30 das Büro verlassen - habe allerdings erst gegen 19 Uhr Feierabend.

Warst Du denn auch schonmal in Schottland? Ich mag das Land nämlich auch wegen der coolen Leute, der Landschaft und des Single Malt.

du kannst um 16:30 uhr das büro verlassen, hast aber erst um 19:00 uhr feierabend? wie geht dass denn?

nein ich war leider noch nicht in schottland, hab das land auch erst vor ein paar monaten für mich entdeckt? :D :)
aus deiner aussage schließe ich, dass du schonmal in schottland warst?

du kannst um 16:30 uhr das büro verlassen, hast aber erst um 19:00 uhr feierabend? wie geht dass denn?

nein ich war leider noch nicht in schottland, hab das land auch erst vor ein paar monaten für mich entdeckt? :D :)
aus deiner aussage schließe ich, dass du schonmal in schottland warst?

Jo - hätte um 16:30 verlassen müssen... -> Das funzt, wenn man außerhalb der heiligen Hallen der Firma noch ein Meeting hat. :rolleyes:

Und ja, ich war schon in Schottland. Aber jetzt muss ich leider erstmal los...

Dir wünsch ich einen schönen Feierabend!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back