Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hier kann übrigens für ihn als Spieler des Spieltages gevotet werden! Im Moment ist er auf Platz 1 mit 46%!!! Also fleißig abstimmen!!!:applaus:
Ich liebe es wenn Aaron einfach mal weltklasse spielt!!!:svw_applaus:

Mein Kater und mein Hund leiden auch immer ... selber Schuld warum hängen sie mir auch immer am Rockzipfel ;)
Gestern aber habe ich es sogar geschafft das meine Tochter stiften gegangen ist. Sie sagte sie kommt erst wieder wenn ich mich beruhigt habe. :lol:

Hunt gestern mit ´ner Klasseleistung, wo ich vor einigen Wochen nicht mehr dran geglaubt habe .... muß ich nun mal zugeben!
Bitte mehr davon Aaron :svw_schal:

Meine Katzen sind nicht nur Fußball - fest, die gucken sogar mit. Die kleine versucht immer, den Ball auf dem Fernseher zu fangen. Sieht zwar lustig aus, kann aber auch verdammt lästig werden. :D Zum Glück hab ich immer Leckerlis parat. ;)

Also, das war mal wieder richtig gut von Aaron. Herrje, was hab ich in den letzten Jahren auf den geschimpft, wollte, dass er verkauft wird .. oder so...
Hab mich selten so gern geirrt! :)
Bravo Aaron, weiter so! :svw_applaus:

Tja, daß wäre sicherlich eine Überlegung wert...

Wobei ich jetzt nicht unbedingt größere Chancen in der engl. NM sehe, als in der deutschen.
Für seinen internat. Bekanntheitsgrad wäre es allerdings sicherlich nicht von Nachteil. Der Gedanke, ihn mit den Three Lions auf der Brust zu sehen, hätte irgendwie was...:grinsen:

Ja den erfolgreicheren spielt aber Deutschland...:D

Sollte Hunt den Verein in Richtung England verlassen, wäre es für ihn natürlich einfacher sich dem englischen Nationaltrainer zu zeigen als dem Bundesjogi...dann hängt wohl viel davon ab zu welchem Land er sich mehr hingezogen fühlt.

Btw. ganz großes Tennis die beiden Tore gegen Nürnberg.:applaus:

Jawoll, hab`s vorhin in der Frühstückspause im kicker gelesen. Nicht zu fassen, aber wahr... :applaus:

Was ich noch gelesen habe, dass Mannschaft und TS mit den Unkonzentriertheiten sehr kritisch umgehen und daraus lernen wollen. Wiese: ,,2:2 gewonnen." Merte: ,,alte Kinderkrankheiten.... Arroganz,.... einen Schritt weniger machen..."
Noch eine neue, unbekannte Qualität....

Anscheinend haben die Kapitäne der Bundesligamannschaften es noch nicht mitbekommen...

Der Oktober hatte 4 Bundesligaspieltage. Aaron Hunt war an zwei Spieltagen im Kicker der Mann des Tages, hat 4 Tore geschossen, eine Vorlage gegeben und einen Notendurchschnitt beim Kicker von 2,125 (wobei er beim Spiel gegen Hoffenheim viel zu schlecht bewertet wurde)

Zur Wahl zum Fussballer des Monats stehen Claudio Pizarro, Lukas Barrios und Andreas Ivanschitz... Im Oktober hat Aaron Hunt sie alle überragt!

Jetzt auch online

Aaron Hunt
Werder Bremen

Nein, Sie halten nicht die vergangene Montagsausgabe in Händen. Und nein, es hat nichts mit Einfallslosigkeit zu tun, dass der 23-Jährige erneut in dieser Rubrik zu finden ist. Schuld daran hat alleine er, der Hochbegabte, beziehungsweise sein Hoch, das er beim FCN per Doppelpack bestätigte. Kein Wunder, dass er in Joachim Löws Notizblock steht. Wobei, halt! Klopfen nun auch die Engländer an, schließlich stammt Hunts Mutter von der Insel? Nein, ist längst geschehen. "Mit 17 habe ich dem englischen Verband abgesagt."

Back