G
gelöscht
Guest
Ich bin mir aber sicher, dass das öfters in einer Saison vorkommt. Im Übrigen stand es auch auf werder.de. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;126204:Seit wann herrscht eigentlich diese eklatante Eckenschwäche? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich Werder je als Macht bei Standardsituationen erlebt habe, auch wenn mit diesen dummen Ecken-Konter-Gegentore erst seit zwei - drei Jahren zu rechnen ist. Wie war das denn zu Ottos Zeiten?
d.naalso mir gefallen die ecken immer besser![]()

) sollte Frings die Ecken von Rechts ausführen. Wenn die vom Tor weggezogen kommen, fällt es dem Torwart schwerer den Ball abzufangen. Wenn ich da die Ecken von Marin und auch teils Özil sehe, die sind oft zu flach und zu lange in der Luft. Meiner Meinung nach (falls die jemanden interessiert) sollte Frings die Ecken von Rechts ausführen. Wenn die vom Tor weggezogen kommen, fällt es dem Torwart schwerer den Ball abzufangen. Wenn ich da die Ecken von Marin und auch teils Özil sehe, die sind oft zu flach und zu lange in der Luft.
Aber wenn die von links von Özil gut kommen, dann haben wir einen Pizarro und einen Naldo, die sehr kopfballstark sind, siehe Bremen-Hoffenheim...