G
gelöscht
Guest
Wie, is dir deine auch schon wieder langweilig?
Außerdem is Basti doch hier drauf...
http://img36.imageshack.us/img36/4296/wieseboenischneu.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die zweitbeste Band aller Zeiten
Ladies and Gentleman... London proudly present the incredible SEX PISTOLS![]()
Gutes Nächtle 
Okay, mach ich bei Gelegenheit. Hast du dir schon wieder nen Konzept überlegt, Bilder ausgesucht und kreativ geflasht, oder soll ich irgendwas machen?

Wie, is dir deine auch schon wieder langweilig?
Außerdem is Basti doch hier drauf...
http://img36.imageshack.us/img36/4296/wieseboenischneu.jpg
. 

Mareike? Annelie? Ihr kennt nicht zufällig Don Carlos von Schiller? Und könnt mir bei meiner Hausaufgabe helfen?![]()

Nie aber ich kann Googlen...![]()

Ok. Also
1. Akt, 3. & 4. Auftritt:
1)Wie gelingt es Marquis von Posa das Treffen zwischen Don Carlos und seiner Stiefmutter einzurichten?
2)Nennen sie die Parallelen zwischen der Konstellation in seiner Erzählung und der am spanischen Hof.![]()
Dass kann ich nie.....

Mareike? Annelie? Ihr kennt nicht zufällig Don Carlos von Schiller? Und könnt mir bei meiner Hausaufgabe helfen?![]()
Ist ja ein tolles Thema
Hallo zusammen erstmal :applaus:

Ach, ich sag meiner Deutschlehrerin einfach, dass ich für ne dumme Schlampe wie sie keine Hausaufgaben mache![]()

Oder liehst das Buch....![]()

Bis morgen noch 150 Seiten? Ähm, nein
Oder ich mach einfach blau, mal schauen. Die können mich da eh alle mal![]()
Kann ja nur diese Akten lesen. Oder ist die an 150 Seiten?

Für die Fragen muss ich das ganze Buch gelesen haben, die zweite Frage bezieht sich ja darauf
Wann bistn du, abgesehen von Werder-Leverkusen, mal wieder in Bremen oder generell in Deutschland?![]()
Ich muss nur frei von Arbeit habe und dass kann ich immer machen ob ich nur dass in meine Zeitplan legen (wir haben immer 6 Wochens Zeitplan).