MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hahaaaaa, ich guck nur Popstars, weil die gerade irgendwo bei Flagstaff durch die Wüste wursten... Da könnte man glatt Heimweh bekommen :lol:

Hahaaaaa, ich guck nur Popstars, weil die gerade irgendwo bei Flagstaff durch die Wüste wursten... Da könnte man glatt Heimweh bekommen :lol:

Ich krieg jedes mal Heimweh, wenn irgendwas von Konny Reimann kommt. Dann sitz ich da total aufgelöst vorm Fernseher und krieg nix mehr auf die Reihe... :(

Das Wally ist genial :applaus: Allerdings muss ich Stephan recht geben, ich hätte die Lyrics ohne deinen Tipp auch nicht gesehen :D

Zitat von Van Bommel ist so süß!;684834:
Ich krieg jedes mal Heimweh, wenn irgendwas von Konny Reimann kommt. Dann sitz ich da total aufgelöst vorm Fernseher und krieg nix mehr auf die Reihe... :(

Das Wally ist genial :applaus: Allerdings muss ich Stephan recht geben, ich hätte die Lyrics ohne deinen Tipp auch nicht gesehen :D

Na ja, bei mir geht es noch, wie gesagt, die USA sind nie so meine Heimat geworden. Es war geil, aber nicht auf ewig...

Wie gesagt, ich mach die, wenn ich so was mache, sowieso immer nur hinten rein, weil zu viel Text sonst auch nervt aufm Bildschirm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back