G
gelöscht
Guest
Zitat von Van Bommel ist so süß!;684776:Das Nirvana Wallie würde ich mich auch interessieren, kannst du das dann nicht irgendwo hier veröffentlichen![]()
Jo, kann ich hier reinpacken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;684776:Das Nirvana Wallie würde ich mich auch interessieren, kannst du das dann nicht irgendwo hier veröffentlichen![]()

Irgendwie nervt mich diese arabische Bude gegenüber tierisch an. Ich guck ausm Fenster und hab Hunger... immer...
Jo, kann ich hier reinpacken![]()
Rape Me ist ein tolles Lied aber irgendwie will ich die Lyrics davon nicht die ganze Zeit aufm Lappie haben... :eek:
:eek: Sieht schonmal hammergeil aus... aber irgendwie sind beide gleich?!![]()
Nö, sind sie nicht.

Ich sehe irgendwie nicht so den Unterschied... ich bin voll der Banause![]()
Am besten siehst du ihn, wenn du mal gaaaanz genau zum Beispiel ganz oben links in die Ecke guckst...
Die Lyrics?

Hmm, was ist das?Die Lyrics?
![]()
![]()

Genau, ich wollte die nur so klein in Hintergrund machen, das mache ich bei Wallys ganz gerne so, dass man sie kaum lesen kann, sonst nerven sie einen!![]()

Ich sehe irgendwie nicht so den Unterschied... ich bin voll der Banause![]()
Ich kann die überhaupt nicht lesen... das sieht irgendwie aus wie wenn man beim Fernsehen so ein Flimmern hat![]()
Aber das Wallpaper ist total hammer :applaus: Vielen Dank![]()

Na ja, kannst dir ja eine aussuchen!
Bitte bitte, kein Ding![]()

Hahaaaaa, ich guck nur Popstars, weil die gerade irgendwo bei Flagstaff durch die Wüste wursten... Da könnte man glatt Heimweh bekommen![]()

Immer wieder faszinierend zu sehen, was man so zaubern kann... ich komme noch nichtma mit Paint zurecht![]()

Mit Paint komme ich auch nicht zurecht![]()

Immer wieder faszinierend zu sehen, was man so zaubern kann... ich komme noch nichtma mit Paint zurecht![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;684834:Ich krieg jedes mal Heimweh, wenn irgendwas von Konny Reimann kommt. Dann sitz ich da total aufgelöst vorm Fernseher und krieg nix mehr auf die Reihe...
Das Wally ist genial :applaus: Allerdings muss ich Stephan recht geben, ich hätte die Lyrics ohne deinen Tipp auch nicht gesehen![]()