MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute gibts Grog für alle

Rum muß Zucker kann Wasser darf nicht. :lol:

und einen Eimer bitte für danach

Jaaaaaaaaa, heute war so ein verdammt guter Tag :D
Ich hab endlich einen neuen Internetzugang in der Uni, ich krieg für alle meine schwedischen Noten ne gute 2 angerechnet, meine Korrdinatorin hatte Antidepressiva geschluckt und war mal nett, wir haben eine Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg gefunden und ich habe eine Hallo:svw_applaus:eenkürbis gemacht :D

Jaaaaaaaaa, heute war so ein verdammt guter Tag :D
Ich hab endlich einen neuen Internetzugang in der Uni, ich krieg für alle meine schwedischen Noten ne gute 2 angerechnet, meine Korrdinatorin hatte Antidepressiva geschluckt und war mal nett, wir haben eine Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg gefunden und ich habe eine Hallo:svw_applaus:eenkürbis gemacht :D

Klingt gut :) Vor allem der Kürbis, ich würde so gerne wieder einen richtiegn Kürbis machen, aber meine Mutter beschwert sich dann immer was sie mit dem ganzen inneren Zeugs machen soll... :rolleyes:
Ein werder-halloweenkürbis? wie sieht der denn aus? :D

Zitat von Van Bommel ist so süß!;684589:
Klingt gut :) Vor allem der Kürbis, ich würde so gerne wieder einen richtiegn Kürbis machen, aber meine Mutter beschwert sich dann immer was sie mit dem ganzen inneren Zeugs machen soll... :rolleyes:
Ein werder-halloweenkürbis? wie sieht der denn aus? :D

Wieso, Pürierstab und dann wird Suppe gemacht. Totaaaaal lecker :D
Ich mache fast jedes Jahr nen Werderkürbis...
Ich mal 11 Spieler reingeritzt, mal ne Raute mit "Good Luck", diesmal etwas unkreativer einfach Halloween reingeschrieben und aus dem W ein Werder W gemacht ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back