Viertelfinalauslosung: Werder - Hoffenheim (Dienstag, 9. Februar, 20:30 Uhr)

Welchen Gegner hättet ihr gerne?

• Bayern München

Votes: 18 6,6%
  • 1899 Hoffenheim

Votes: 40 14,8%
  • Schalke 04

Votes: 13 4,8%
  • 1. FC Köln

Votes: 27 10,0%
  • FC Augsburg

Votes: 57 21,0%
  • SpVgg Greuther Fürth

Votes: 60 22,1%
  • VfL Osnabrück

Votes: 56 20,7%

• Total voters
    271
In Köln wäre gut.... für mich :D

Meine Auslosung ergab:

SpVgg Greuther Fürth - VfL Osnabrück
FC Augsburg - Werder Bremen
TSG Hoffenheim - Schalke 04
FC Bayern München - 1. FC Köln

Bei Werders Losglück in dieser Saison kanns ja eigentlich nur ein Heimspiel gegen Fürth oder Augsburg werden. Ich hoffe nur, dass S04 endlich ein Heimspiel bekommt, egal, gegen wen. In Osna wäre auch super, weil ich da gut an Karten rankomme.

Geil wäre doch ein Endspiel S04-Werder. Da würde ich einige Dollars auf den Tisch legen, um Karten zu bekommen.

Bei Werders Losglück in dieser Saison kanns ja eigentlich nur ein Heimspiel gegen Fürth oder Augsburg werden. Ich hoffe nur, dass S04 endlich ein Heimspiel bekommt, egal, gegen wen. In Osna wäre auch super, weil ich da gut an Karten rankomme.

Geil wäre doch ein Endspiel S04-Werder. Da würde ich einige Dollars auf den Tisch legen, um Karten zu bekommen.

Nö!
Besser wäre Werder-S04 :p
Das Orange unserer Auswärtstrikots würde sich mit dem goldenen Pokal beissen.

In all den "Pokaljahrzehnten", ist der FCB & SVW immer in den Vorschlussrunden nicht aufeinander getroffen , und haben sich erst im Finale gesehen.

P.S. Muss Ende der 70er / Anfang der 80er gewesen sein, da hat Werder Zuhause ein Pokalspiel mit 0:2 gegen den FCB verloren.
Paule Breitner hat so meine ich beide Buden gemacht:confused:

1996/97 sind wir im Achtelfinale in München (3:1) ausgeschieden. Dixie Dörner war damals noch Werder-Trainer. :D

keine Ahnung wieso, ich tippe auf Köln oder Hoffenheim als nä. Gegner. Heimspiel wäre natürlich schön. Osnabrück muss es nicht sein, fänd's schade wenn wir die raus schmeißen müssen :D

und das ergab meine Auslosung:

Schalke 04 - FC Augsburg
TSG Hoffenheim - Werder Bremen
FC Bayern München - 1. FC Köln
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth

Wäre ich auf jeden Fall dabei in Hoffenheim :applaus:

Meine Auslosung ergab:

Werder : Fürth
Bayern : Hoffenheim
Osnabrück : Schalke
Augsburg : Köln

Damit kann man doch leben. Vielleicht sollten wir hier alle eine Auslosung machen, um dann die Wahrscheinlichkeit des Gegner auszuwerten. Dann können wir Sonntag beruhigt Sportschau gucken.

Gegen Augsburg wäre cool...da kann ich hinfahren. Andererseits mag ich die Fans gern. Lustige Truppe! Will auch net das wir die raushauen müssen.

Hoffi oder S04 wären attraktive Begegnungen. Da hätt ich jetzt weniger Mitleid!

Und Bayern sowieso: immer interessant!

Ach Mal sehen...die Jungs sollten auf Jeden die jetzige Form bewahren, dann kann uns nix passieren...fast nix!:beer:

Back