Viertelfinalauslosung: Werder - Hoffenheim (Dienstag, 9. Februar, 20:30 Uhr)

Welchen Gegner hättet ihr gerne?

• Bayern München

Votes: 18 6,6%
  • 1899 Hoffenheim

Votes: 40 14,8%
  • Schalke 04

Votes: 13 4,8%
  • 1. FC Köln

Votes: 27 10,0%
  • FC Augsburg

Votes: 57 21,0%
  • SpVgg Greuther Fürth

Votes: 60 22,1%
  • VfL Osnabrück

Votes: 56 20,7%

• Total voters
    271
was soll dein bruder auch sagen nach der pleite da :applaus:

Eben. Nach der Niederlage macht man eben aus einer Drittligamannschaft eine Topmannschaft. Osna hat so viele Topspieler in ihren Reihen. Aber auswärts möchte ich nicht gerne in Osna antreten. Da ist es bestimmt einfacher in Köln zu spielen.

Hoffe das es so ausgeht:

Köln-Hoppenheim
Schalke-Bayern
Augsburg-Fürth
Osnabrück-Bremen

:svw_schal:

Halbfinale lautet dann:

Bremen-Köln
Augsburg-Schalke

und das FINALE:

WERDER BREMEN-FC Augsburg

endet hoffentlich mit einer erfolgreichen Titelverteidigung am 15. Mai in Berlin.

Jetzt erstmal in Nürnberg gewinnen und Tabellenführer werden.

:svw_applaus: :beer:

Meine Auslosung ergab:

1899 Hoffenheim - FC Augsburg
1. FC Köln - Schalke 04
VfL Osnabrück - Werder Bremen
SpVgg Greuther Fürth - Bayern München

Naja ist ok... Meine Traumlose wären Köln, Augsburg oder Fürth zu Hause.

Eben. Nach der Niederlage macht man eben aus einer Drittligamannschaft eine Topmannschaft. Osna hat so viele Topspieler in ihren Reihen. Aber auswärts möchte ich nicht gerne in Osna antreten. Da ist es bestimmt einfacher in Köln zu spielen.

Hoffe das es so ausgeht:

Köln-Hoppenheim
Schalke-Bayern
Augsburg-Fürth
Bremen-Osnabrück

:svw_schal:

Halbfinale lautet dann:

Bremen-Köln
Augsburg-Schalke

und das FINALE:

WERDER BREMEN-FC Augsburg

endet hoffentlich mit einer erfolgreichen Titelverteidigung am 15. Mai in Berlin.

Jetzt erstmal in Nürnberg gewinnen und Tabellenführer werden.

:svw_applaus: :beer:

Wir können wenn nur in Osnabrück spielen,weil die haben bis zum Halbfinale immer Heimrecht;)

Bayern - Hoffenheim
Augsburg - Fürth
Osnabrück - Schalke
Werder - Köln

Kann ich auch mit leben ;)

Nein lieber zuerst im Viertelfinale Heimspiel gegen Köln, dann vielleicht im Halbfinale gegen Hoffenheim und im Finale die Bayern weghauen, das wäre geil !:D
Das würde aber bedeuten, vorausgesetzt Werder bleibt in der Tabelle oben dran, das die Bayern auch dann, wenn sie nur 10ter :D in der Tabelle werden, automatisch International Qualifiziert wären.
Das will ich aber nicht.:)

Cool wäre Augsburg : Werder :grinsen:

Ergebnis 1 : 2+
Der Fringser wird dann bei der Begrüßung, statt einem Wimpel, eine Marionette aus der Puppenkiste überreicht bekommen. Augsburg müsste allerdings wenigstens ein Tor schießen, damit die Mannschaft "Eine Insel mit 2 Bergen ..." beim Torjubel hören dürfte.:grinsen: Das ist Kult!!!

Also, das wird den meißten von Euch zwar nicht schmecken, aber ich würde mir ein Auswärtsspiel beim FC Augsburg wünschen. Das ist nämlich bei mir in der Nähe und dann kann ich da hin fahren und mir das neue Augsburger Stadion anschauen... :D

Back