G
gelöscht
Guest
danke
zum glück hab ich nur einen schlechten zeitpunkt erwischt.....
p.s -------------> WO BLEIBT MEIN BIER![]()
S.O.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke
danke
Wie sich die Frankfurter gegenseitig immer anschreien.![]()

Unglücklicher Zeitpunkt. In Wirklichkeit redet Stephan den ganzen Tag über Sex, Drogen und Alkohol, während wir gemütlich einen trinken, uns denken, dass er eine an der Waffel hat und versuchen Jossan zu erklären, dass Troche nicht sexy ist... Aber sonst is alles okay hier.
Komm doch rein, hier is dein Bier.

OH, da ist das bier ja schon.....

Hey! Troche ist immer sexy und Stephan kann auch ganz normal sind. Manchmal![]()

, allein deswegen, weil er im falschen Verein is!Hey! Troche ist immer sexy und Stephan kann auch ganz normal sind. Manchmal![]()
Unglücklicher Zeitpunkt. In Wirklichkeit redet Stephan den ganzen Tag über Sex, Drogen und Alkohol, während wir gemütlich einen trinken, uns denken, dass er eine an der Waffel hat und versuchen Jossan zu erklären, dass Troche nicht sexy ist... Aber sonst is alles okay hier.
Komm doch rein, hier is dein Bier.

Ich bin immer normal, außer wenn die ganze verfíckte Welt aus irgendeinem scheiß Grund verrückt spielt. Hat man allen Menschen gleichzeitig per Knopfdruck ins Gehirn geschissen? Meine Fresse.
der H?V-troche und sexy :stirn:
neee neee, das geht ja mal gar nicht!
stephan scheint ja ein sehr launischer zeitgenosse zu sein, mal sex/drogen alk, und jetzt terror/bomben/taliban![]()

Ja, ich muss zugeben, deine Erziehung schlägt voll ein!
Und Troche is immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, allein deswegen, weil er im falschen Verein is!
Also muss ich mit KA reden so er hier wechselt?
!Also muss ich mit KA reden so er hier wechselt?
der H?V-troche und sexy :stirn:
neee neee, das geht ja mal gar nicht!
stephan scheint ja ein sehr launischer zeitgenosse zu sein, mal sex/drogen alk, und jetzt terror/bomben/taliban![]()
Aber ganz ruhig, Werder und Basti (ja und Clemens, Merte, Marko F, Said, Peter usw) ist doch weltklasse. Aber HSV und Troche, Marcell und Marcus ist ja auch ganz gut. Aber doch hinten Bayer mit Kiess, Simon, Helmes, René und Gonzo.
Hej, jetzt beruhig dich mal, willst nen Bier?

Aber ganz ruhig, Werder und Basti (ja und Clemens, Merte, Marko F, Said, Peter usw) ist doch weltklasse. Aber HSV und Troche, Marcell und Marcus ist ja auch ganz gut. Aber doch hinten Bayer mit Kiess, Simon, Helmes, René und Gonzo.

NEEEEEIN
was wollen wir mit troche? wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiel bessere leute im team :svw_applaus:
NEEEEEIN
was wollen wir mit troche? wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiel bessere leute im team :svw_applaus: