K
Kurt Cobain
Guest
Ok, du kotzt mich nicht an. Darf ich jetzt was demolieren? Oder irgendjemandem in die Fresse hauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, du kotzt mich nicht an. Darf ich jetzt was demolieren? Oder irgendjemandem in die Fresse hauen?
Demolieren - Ja.
Fresse hauen - Nein.
Hm. Dann würde ich gerne einen Menschen demolieren.

Hm...was ist eigentlich los?![]()
Mich kotzen (fast) alle Menschen an, das ist los. Warum müssen Menschen eigentlich so scheiße, verlogen, zurückgeblieben und ignorant sein? Weißt du da?

Also ich bin das ja nicht...
Nö, sowas weiß ich nicht, ich weiß doch gar nichts![]()

Du weißt mehr als die meisten anderen Menschen. Ich hasse Menschen. Meine Fresse, irgendwie hoffe ich ja, dass die Taliban hunderte von Atombomben kriegen und die ganze verfíckte Welt in die Luft jagen und jeden einzelnen Menschen umbringen.![]()

Man, das war fast langweilig heute![]()

Ja...ist ja echt schlimm zum Pokalspiel zu gehen...![]()
![]()
:svw_schal:Mich kotzen (fast) alle Menschen an, das ist los. Warum müssen Menschen eigentlich so scheiße, verlogen, zurückgeblieben und ignorant sein? Weißt du da?
Saß eben noch mit ner Schalkefreundin im Forum und die meinte: Joah Mareike, ich will kurz und schmerzlos 3:0...
Und ich: Jo, ich auch!
Ich will mich also nicht beschweren:svw_schal:

Ja...ist ja echt schlimm zum Pokalspiel zu gehen...![]()
![]()
Ich wurde so gern da bin....und langweilig bin es doch nie.

Hui....jetzt verirr ich mich zum ersten mal in der kneipe, und was muss ich da lesen? menschen demolieren, taliban + atombomben............
wo bin ich denn hier gelandet
ist das "normal" hier, oder hab ich grad nen unglücklichen zeitpinkt erwischt???
übrigens: hätte zur feier des tages gerne ein bier![]()

Hui....jetzt verirr ich mich zum ersten mal in der kneipe, und was muss ich da lesen? menschen demolieren, taliban + atombomben............
wo bin ich denn hier gelandet
ist das "normal" hier, oder hab ich grad nen unglücklichen zeitpinkt erwischt???
übrigens: hätte zur feier des tages gerne ein bier![]()
Eine ganz unglücklichen zeitpunkt nur. Normal sind wir viel besser.
Willkommen!