Ich wäre ja für Klinsmann als neuen VauEfBääh-Trainer...![]()
Ich wäre ja für einen anderen. Aber da macht Theo nicht mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre ja für Klinsmann als neuen VauEfBääh-Trainer...![]()
kann ich mir irgendwie net vorstellen^^

Töpperwien meinte in der Zusammenfassung das es angeblich gestern schon ein Essen mit Staudt und Klinsi gegeben hat...
@Lothar: Vielleicht besteht er ja auf seinen Sommermärchen Co Trainer, das wäre der Jackpot für mich![]()

Klinsmann ist doch derzeit in England im Gespräch. Und das bei einem nicht ganz unbedeutenem Club.
Und Stuttgart hätte einen festen Platz in der unteren Tabellenhälfte damit auch fest gebucht. Also bitte Klinsmann verpflichten!War zu erwarten. Ich denke aber nicht, dass es wirklich an ihm lag...
Babbel ist so gut wie weg
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/vfb-stuttgart-babbel-ist-so-gut-wie-weg_aid_448735.html
Die werden noch die internationalen Fleischtöpfe angreifen.
Da würde ich allerdings dagegen wetten^^
kaum ein teurer Neuzugang ist eingeschlagen, am Ende müssen es immer wieder die eigenen Nachwuchsspieler richten.

Wenn die Klinsmann als Nachfolger holen, lach ich mich schlapp. Und wenn sie dann nächstes Jahr abgestiegen sind mit Grinsi, dann lach ich mich noch mehr schlapp. Jedenfalls fände ich Babbels Entlassung mal wieder ziemlich daneben, wenn dann müsste Held direkt mit abhauen, man schaue sich mal die Transferpolitik der letzten Jahre an, kaum ein teurer Neuzugang ist eingeschlagen, am Ende müssen es immer wieder die eigenen Nachwuchsspieler richten.
Ich finde der Heldt ist an der Fehleinkäufen geenau so beteiligt wie Babbel, nur der Unterschied ist: Heldt ist im Vorstand und quasi "unkündigbar"...
?