Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob und wenn ja wo man auf legale Weise die Logos der Europa League bzw. Champions League zum Aufbügeln für die Trikots herbekommen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob und wenn ja wo man auf legale Weise die Logos der Europa League bzw. Champions League zum Aufbügeln für die Trikots herbekommen kann?
Ich plane gerade für die nächste Saison...Naldo, Bargfrede, Marin, Piza, Petri oder Neuzugang? :zweifeln:...oder doch Ayik?

Ich plane gerade für die nächste Saison...Naldo, Bargfrede, Marin, Piza, Petri oder Neuzugang? :zweifeln:...oder doch Ayik?
bargiIch plane gerade für die nächste Saison...Naldo, Bargfrede, Marin, Piza, Petri oder Neuzugang? :zweifeln:...oder doch Ayik?

@ Anis: Auf dem Zettel den man zum Trikot bekommt steht zusammengefasst:
nicht waschen in den ersten 14 Tagen
auf links und ohne Weichspühler waschen
max. 40°
Schongang, bei hohem Wasserstand, gut spülen, nicht wringen oder reiben
am besten kalt waschen
nicht heiß bügeln
nicht im heißen Trockner oder nur bei niedriger Temperatur
Aber bei manchen hier scheint trotzdem die Beflockung abgegangen zu sein. Daher ist es vermutlich am besten von Hand zu waschen.![]()

Weiß jemand ob und wenn wann die Trikot's reduziert werden? Würde mir dann nämlich gerne das Trikot von Niemeyer kaufen.![]()
Weiß jemand ob und wenn wann die Trikot's reduziert werden? Würde mir dann nämlich gerne das Trikot von Niemeyer kaufen.![]()
weiß jemand wie teuer die dann immer reduziert sind ?
Ich hab zur Zeit:
2x Pasanen
1x Don't Panic und
1x Mertesacker (weil Pasanen nicht verfügbar war)