Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da kann man eigentlich nur hoffen, dass es zwei Auwärtssiege im Pott gibt, damit wenigstens etwas Spannung raus ist. Vielleicht zischt man dann ja sogar ein Bierchen gemeinsam und feiert zusammen... :beer::knutsch: (Träumen wird doch noch erlaubt sein...?!:grinsen:)

Wenn von beiden Seiten der Wunsch geäußert wird, wenigstens unterschiedliche Anstoßzeiten anzusetzen und das ignoriert wird, ist das schon zumindest sehr blauäugig von Seiten der DFL. :rolleyes:

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass es zwei Auwärtssiege im Pott gibt, damit wenigstens etwas Spannung raus ist. Vielleicht zischt man dann ja sogar ein Bierchen gemeinsam und feiert zusammen... :beer::knutsch: (Träumen wird doch noch erlaubt sein...?!:grinsen:)

Wenn von beiden Seiten der Wunsch geäußert wird, wenigstens unterschiedliche Anstoßzeiten anzusetzen und das ignoriert wird, ist das schon zumindest sehr blauäugig von Seiten der DFL. :rolleyes:

:beer:

Mit ner erschöpften B-Elf 2:0 zur Pause geführt, schon nicht übel ;)

Rozehnals Aktion war dann natürlich doof. In Unterzahl auf Schalke nochmal in Führung zu gehen ist dagegen stark.

Am Ende hättet ihrs eher verdient gehabt als die Schalker, auch wenn Asamoah das Spiel fast noch auf den Kopf gestellt hat.

Wies besser geht haben wir heute gezeigt :svw_applaus:

Weiss man gar nicht, ob man sich ärgern oder sich freuen soll.
Wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen.
Trotzdem beruhigend, dass man auch ohne 1A- Sturm in der Lage ist, auf Schalski 3 Buden zu machen.
Und richtig geil ist, dass gerade die beiden Spieler, die bei uns im Forum am meisten af die Nüsse bekommen, die Buden machen...

Wat? Ihr lebt alle noch? Nichts passiert? Keine epischen Bahnhof aka. Raststätten-Schlachten? Kein Gemetzel mit Kanonen, Elefanten, Drachen und Papierkugeln?
Man man man, also so eine Revalität ist auch nicht mehr das, was se mal war! Da machen unsere Fanbetreuer/Vereine so viel Wind und dann passiert doch nichts - da kann man mal sehen, das beide nur Kommerz-Fans haben, die sich nichtmal die Köppe einschlagen- Frechheit! Ich werde nun Köln oder Gladbach Fan.....ach nee, die haben sich ja auch benommen- Verdammt gibts denn keine ordentlichen Fans mehr, über die sich die Presse dann hinterher das Maul zerreißen kann. Armes Fußball-Deutschland!

:D

Wir sind an Euch dran, passt nichtmal ein Stück Papier mehr zwischen ;)

Och, dafür gibt es jetzt wieder Diskussionen um Schwalbenkönige und dass einige Leute meinen, sie müssten Spielern Verletzungen wünschen, u.a. von einem Hamburger, der nun wieder anfängt über Wieses Attacke auf Olic zu fluchen.

Och, dafür gibt es jetzt wieder Diskussionen um Schwalbenkönige und dass einige Leute meinen, sie müssten Spielern Verletzungen wünschen, u.a. von einem Hamburger, der nun wieder anfängt über Wieses Attacke auf Olic zu fluchen.
Whow... von einem Hamburger?? Ein GANZER??? SKANDAAAAAL! ;)
Soll ja auch Bremer geben, die der Meinung sind, es haben sich noch nicht genug HSV- Spieler verletzt.

@Loddar

Wo hast du denn das geile Butthead/van Gaal- Avatar her?
Fällt mir zum 1. Mal auf, zu geil die Ähnlichkeit... könnte mich totlachen...

Zitat von Lothar Matthäus;677495:
Die gestrige Leistung verdient Respekt. Die EL noch in den Knochen und dann in Unterzahl bestanden. Nicht schlecht.
:tnx: In der Tat. Respekt.
Hatte ehrlich gesagt mit einem Schalker Sieg gerechnet, da HH doch nicht unerheblich peronell gebeutelt ist und das Spiel in Glasgow sicherlich Kraft gekostet hat.
Daher war ich doch recht überrascht, daß man auf Schalke 2:0 in Führung ging. Auch mit zehn Mann nochmals in Führung zu gehen, war schon beeindruckend.
Wenn HH diese manschaftl. Geschlossenheit beibehält, trau ich ihnen durchaus was zu...

Kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen, erschöpft vom EL-Spiel und trotzdem 3:3 auf Schalke, das verdient Respekt! Und ich sehe auch lieber den HSV da oben als Schalke oder Bayern.

Weiß eigentlich jemand, warum der Rozenahl nach seiner
Notbremse jetzt nur für 1 Spiel gesperrt wurde??
Früher bedeutete doch glatt Rot automatisch 2
Spiele Sperre (bei Tätlichkeit mehr).

Weiß eigentlich jemand, warum der Rozenahl nach seiner
Notbremse jetzt nur für 1 Spiel gesperrt wurde??
Früher bedeutete doch glatt Rot automatisch 2
Spiele Sperre (bei Tätlichkeit mehr).

Rot bedeutet immer mindestens 1 Spiel Sperre.

Hier ist es wohl nur 1 Spiel, weil es keine Absicht von Rozehnal war (wie hinter dem Spieler herlaufen und ihn umreissen), sondern er beim Versuch den Ball wegzugrätschen nur den Spieler traf.

Rot bedeutet immer mindestens 1 Spiel Sperre.

Hier ist es wohl nur 1 Spiel, weil es keine Absicht von Rozehnal war (wie hinter dem Spieler herlaufen und ihn umreissen), sondern er beim Versuch den Ball wegzugrätschen nur den Spieler traf.
Immerhin stellt sich dadurch unsere Verteidigung gegen Mönchengladbach quasi von selbst auf. Unser Sturm auch. Und auch im Mittelfeld werden so langsam die Spieler knapp nach Castelens Operation. ;)

Hach, Galgenhumor ist was feines. :tnx:

Back