Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja wie er aussieht is mir ehrlich gesagt ziemlich Latte und kommt bald zurück...

Piza mit seinem Zopf oder Moreno mit der Mähne sind auch keine Schönlinge! :lol:
Piza sah aufjedenfall mit der Frisur die er auf seinem Bild bei Transfermarkt noch hat jünger aus, aber is mir wie gesagt egal! :D

Es ist ja auch so das man sich bei Pizza und Lutscher einfach dran gewöhnt hat ... und bei Hugo werden wir es auch :lol:

Als TS seinen Bart abmetzelte sah er ja auch etwas komisch aus, obwohl er ja auch vorher ohne war!
Alles `ne Sache der Gewöhnung

eigentlich hasse ich lange haare, aber piza steht das.
bei torsten geht das auch noch.

aber hugo soll mal seine frisur lassen :D

:svw_schal:

bei frings? da sieht das mal so dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus.allerdings tut er das auch mit kurzen haaren-sorry !:lol:
Hugo soll machen was er will solange er die dinger in die maschen knallt kann er meinetwegen auch mit ronaldo mc donald perücke über den platz laufen.

Im Moment eilt es ja nicht, Hugo kann sich in aller Ruhe wieder an die Spielbelastung gewöhnen. Vielleicht bieten die EL-Spiele Gelegenheit zur Rückkehr (die Quali ist - da lege ich mich fest - so gut wie in der Tasche).
Aber auch wenn die Mannschaft gerade gut in Form ist - ich vermisse unseren Mann von der "Stiftung Maschentest".

sehe ich genauso. unsere manschaft funktioniert auch so wunderbar.
also keinen grund etwas zu überhasten.
die sache schön ruhig angehn, dann gibts auch keinen womöglichen rückfall und er fällt noch länger aus.

aber ich vermisse ihn auch :)

Bei unserer derzeitigen Spielweise mit dem schnellen Kombinationsspiel und der Rolle, die unsere Stürmer darin einnehmen, sehe ich Almeida als Stürmer Nr. 3 oder 4.

Almeida ist nicht für Kurzpassspiel gemacht, sondern eher so eine Art Brechstangenspiel. Daher werden sich seine Einsatzzeiten, sollte Pizarro nichts passieren und Schaaf sein System umstellen müssen, auf Einwechslungen beschränken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir noch verwundert die Augen reiben wirst, Spozzfreund. :18:

Der wird auf ne Menge Einsatzzeiten kommen, sobald er wieder in Tritt ist.

Zitat von [Sportfreund];678958:
Bei unserer derzeitigen Spielweise mit dem schnellen Kombinationsspiel und der Rolle, die unsere Stürmer darin einnehmen, sehe ich Almeida als Stürmer Nr. 3 oder 4.

Almeida ist nicht für Kurzpassspiel gemacht, sondern eher so eine Art Brechstangenspiel. Daher werden sich seine Einsatzzeiten, sollte Pizarro nichts passieren und Schaaf sein System umstellen müssen, auf Einwechslungen beschränken.

:tnx:

Zitat von [Sportfreund];678958:

Almeida ist nicht für Kurzpassspiel gemacht, sondern eher so eine Art Brechstangenspiel.
Zu 85% glaube ich das eigentlich auch. In den letzten Jahren, beim allzu oft ideenlosen Anrennen im Breitwandfussball, war er vorne mit seiner Wucht manchmal wichtig. Ich fürchte, wenn es darum geht, Spielsituationen schnell zu erkennen und zu verwerten, sich reibungslos ins schnelle Spiel einzubinden, dass dann erst richtig seine ,,technischen und spielerischen Qualitäten" zum Vorschein treten.

Auf der anderen Seite ist er ein Typ, der praktisch immer 90 - 100% abruft. Auch ist er ein Mannschaftsspieler, der sich einbringen will, wenn es denn irgendwie geht. Das Bremer Spiel derzeit bindet letztlich auch mehr Leute öfter in den Ablauf ein, so dass diese sicherer und daraufhin stärker werden. Möglicherweise funktioniert das auch bei Hugo. Hoffe ich zumindest.... Dazu würde uns ein bisschen mehr Kopfballgewalt und generell physische Präsenz, welche Almeida zweifelsohne verkörpert, da vorne mMn evtl. ganz gut tun. Bei den Leichtgewichten Hunt, Özil, Bargfrede, Marin.

Ich freue mich jedenfalls darauf mal den gegnerischen Torwart nebst Ball so richtig wieder ins Netz fliegen zu sehen. Und dann ist es mir egal wecher Stürmer wie lange spielt. Hauptsache sie treffen ordentlich.

Ich höre jetzt noch den Knall als Hugo beim 3:1 gegen Köln im Dez 2008 den Ball ins Tor beförderte. :lol:

im Training - wo der Bummsbert schonmal Tore umschießt - zieht der gute Tim auch öfter mal den Kopf ein wenn das Rund geflogen kommt. Besser ist besser. :D

Zu 85% glaube ich das eigentlich auch. In den letzten Jahren, beim allzu oft ideenlosen Anrennen im Breitwandfussball, war er vorne mit seiner Wucht manchmal wichtig. Ich fürchte, wenn es darum geht, Spielsituationen schnell zu erkennen und zu verwerten, sich reibungslos ins schnelle Spiel einzubinden, dass dann erst richtig seine ,,technischen und spielerischen Qualitäten" zum Vorschein treten.

Auf der anderen Seite ist er ein Typ, der praktisch immer 90 - 100% abruft. Auch ist er ein Mannschaftsspieler, der sich einbringen will, wenn es denn irgendwie geht. Das Bremer Spiel derzeit bindet letztlich auch mehr Leute öfter in den Ablauf ein, so dass diese sicherer und daraufhin stärker werden. Möglicherweise funktioniert das auch bei Hugo. Hoffe ich zumindest.... Dazu würde uns ein bisschen mehr Kopfballgewalt und generell physische Präsenz, welche Almeida zweifelsohne verkörpert, da vorne mMn evtl. ganz gut tun. Bei den Leichtgewichten Hunt, Özil, Bargfrede, Marin.

Das, was Du anführst, ist es ja schon fast. Die Gegner werden sich nicht allesamt gleichen und es wird Situationen geben, in denen das Eine oder das Andere gefordert ist. Das deutest Du in Deinem Beitrag ja schon an. Wir werden im Verlaufe der Saison nicht alle Situationen spielerisch lösen können. Hugo wird noch wichtig werden - wichtiger, als Du vielleicht glauben magst. ;)

Ich habe es ja schon vor Monaten geschrieben, dass Almeida Fähigkeiten und Voraussetzungen mitbringt, die kein Anderer im Team aufzuweisen hat.

bin mir sicher, dass sich Hugo schnell in die Mannschaft spielt und noch im Verlauf der Saison ein ganz wichtiger Spieler wird...

Jo denke ich auch, Hugo ist normalerweise unser Stürmer Nummer 2 und auch wenn die momentane Aufstellung ganz gut funktioniert, werden wir irgendwann auch wieder mit zwei etatmäßigen Stürmern auflaufen und dieser zweite Stürmer kann eigentlich nur Almeida sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back