Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro ist schon ein sehr außergewöhnlicher Stürmer.
Von vielen Stürmern wird ja behauptet das sie Weltklasse besitzen.Bei einigen würde ich wortlos zustimmen (messi,ronaldo,henry)
Bei anderen nicht (Villa,Torres)
Für mich gehören spieler wie pizarro,wie inzaghi,wie larsson zu weltklasse spielern.
Sich international auf so viele jahre so lange zu bewähren und dieses niveau zu halten,das verdeint für mich das prädikat weltklasse.
Pizarro tut Bremen gut und Bremen tut Pizarro gut,er ist der lebende beweis dafür das auch das umfeld stimmen muss um guten fussball zu spielen.

torres würd ich schon als weltklasse einstufen ;)

aber ansonsten vollste zustimmung. piza ist echt der hammer.
wenn man den hier so spielen sieht kann man sich garnicht vorstellen das er sich bei chelsea nicht durchsetzen konnte oder vielleicht durfte...

Da hätte ich nichts dagegen.

:D

Allerdings muss man auch beachten, dass wir uns hier in der deutschen Elite-Liga bewegen, da sind 28 Tore schon ganz gut. Die Zeiten von Gerd Müller sind vorbei.

:D

torres würd ich schon als weltklasse einstufen ;)

aber ansonsten vollste zustimmung. piza ist echt der hammer.
wenn man den hier so spielen sieht kann man sich garnicht vorstellen das er sich bei chelsea nicht durchsetzen konnte oder vielleicht durfte...

Da hatte er einen drogba vor der nase und auch einen trainerwechsel.bei mourinho hat er doch häufiger einsätze bekommen.
ach,ist schon alles gut so,der typ gehört nach bremen-auch nach seiner aktiven zeit wird piza immer bremer sein!

ich sehe drogba nicht viel weiter vorne als piza.

und auch wenn, dann spielt piza eben neben drogba. besser als anelka ist er auf jeden fall.

zu dem trainerwechsel, deswegen habe ich geschrieben konnte bzw durfte

es gibt einfach trainer die spieler nicht spielen lassen aus was für grünen auch immer.

ich sehe drogba nicht viel weiter vorne als piza.

und auch wenn, dann spielt piza eben neben drogba. besser als anelka ist er auf jeden fall.

zu dem trainerwechsel, deswegen habe ich geschrieben konnte bzw durfte

es gibt einfach trainer die spieler nicht spielen lassen aus was für grünen auch immer.

wir dürfen herrn grant,hiddink (oder wer war zu dem zeitpunkt gerade trainer) danken..
Drogba und Pizarro wäre nen ziemlich genialer sturm gewesen.ich glaube die beiden hätten sich sehr gut ergänzt.
Wenn herr drogba keinen bock mehr hat ist er also herzlich in bremen willkommen.;)

Ich interessiere mich seither aber sehr für die Trefferquoten von Stürmern oder auch generell von Fußballern: z.B. Lothar Matthäus, Karl Allgöwer, Rudi Völler, Karl-Heinz Rummenigge, Klaus Allofs, Gerd Müller, Roland Wohlfarth etc.;

Ich kenne alle Statistiken der "Fußball-Datenbank" auswendig, das hat mich schon als Kind sehr interessiert, das macht mir einfach Spaß.

Auch Aufstellungen und Torschützen früherer deutscher Nationalmannschaften und jene ihrer jeweiligen Gegner (z.B. Jakobs, Allgöwer, Kaltz, Rummenigge, Allofs, Karlheinz Förster, Magath etc.), oder früherer Werder-Mannschaften (z.B. die frühen 1980er Jahre mit Völler, Meier, Schaaf, Otten, Möhlmann etc.) interessieren mich sehr.

Ich interessiere mich seither aber sehr für die Trefferquoten von Stürmern oder auch generell von Fußballern: z.B. Lothar Matthäus, Karl Allgöwer, Rudi Völler, Karl-Heinz Rummenigge, Klaus Allofs, Gerd Müller, Roland Wohlfarth etc.;

Ich kenne alle Statistiken der "Fußball-Datenbank" auswendig, das hat mich schon als Kind sehr interessiert, das macht mir einfach Spaß.

Auch Aufstellungen und Torschützen früherer deutscher Nationalmannschaften und jene ihrer jeweiligen Gegner (z.B. Jakobs, Allgöwer, Kaltz, Rummenigge, Allofs, Karlheinz Förster, Magath etc.), oder früherer Werder-Mannschaften (z.B. die frühen 1980er Jahre mit Völler, Meier, Schaaf, Otten, Möhlmann etc.) interessieren mich sehr.

schonmal überlegt zu wetten das? zu gehen? :applaus:

Claudio kann gern auch mehr als 28 Tore in der Bundesliga erzielen. Es sind ihm da keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht ist Pizarro ja der Spieler, der mal wieder mehr als 28 Tore in der Bundesliga erzielt, es wäre toll und würde Werder den Weg hin zur absoluten Tabellenspitze wesentlich erleichtern.

Es ist aber auch sehr schön und sehr wichtig, dass sich Spieler wie Özil, Hunt, Naldo, Marin, Borowski, Frings, Mertesacker etc. auch regelmäßig in die Torschützenliste eintragen, nur so geht es, alle müssen treffen!

Pizarros Einsatz gegen Kaiserslautern in Gefahr

Bremen (csa) · Claudio Pizarro ließ sich gestern zum Stadion bringen. Im grauen Jogginganzug und mit bequemen „Crocs“ an den Füßen quälte er sich vor dem Kabineneingang aus seinem Touareg.

Und seine Gangart erklärte sehr plastisch, warum der Werder-Torjäger auf festes Schuhwerk verzichtet hatte: Pizarro humpelte. Und zwar bedenklich.
Während sich Kapitän Torsten Frings wunderte („Gestern ging’s ihm noch gut“), sorgte Trainer Thomas Schaaf für Aufklärung. „Eine Prellung oder Stauchung“ habe Pizarro in Bochum davongetragen. Zwar sei am und im Sprunggelenk „nichts kaputt“, der Einsatz des Stürmers morgen (19.00 Uhr) im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist aber in Gefahr. Schaaf: „Ich will nicht hoffen, dass er ausfällt, aber ausschließen kann ich es auch nicht.“

Eher sieht es wohl danach aus, dass der Peruaner gegen die „Roten Teufel“ eine Auszeit bekommen wird – so, wie schon in der Runde zuvor gegen den FC St. Pauli, als der Trainer ihn zunächst auf die Bank rotierte und erst nach 62 Minuten brachte, als es eng zu werden drohte.

Diesmal droht der Total-Verzicht, und das könnte eine neue Chance für Markus Rosenberg werden. Der Schwede war am Wochenende nicht mal in den Kader berufen worden, Schaaf setzte nur auf 16 Profis und beorderte lieber U 23-Angreifer Torsten Oehrl nach Bochum – obwohl der gerade 90 Minuten gegen den Wuppertaler SV gespielt hatte. „Das tat schon weh“, sagte Rosenberg zu seiner Nicht-Berücksichtigung, deren Grund ihm weiterhin schleierhaft ist: „Weiß nicht. Ich habe keine Erklärung und war selbst überrascht.“

Ohne Pizarro gegen Lautern könnte aber bedeuten: mit Rosenberg. „Ich hoffe, dass ich wieder dabei bin“, sagte der 27-Jährige. Aber sicher sein kann er sich nicht.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...nsatz-gegen-kaiserslautern-gefahr-503407.html

Ok cool bleiben keine Panik :eek:-----huaaaa hiiiiilfe oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott...huaaaa.......

So jetzt geht's wieder: Pizarro bekommt ne Pause und Rosenberg versucht es diesmal ohne Schwalbe - passt schon - dann isser gegen Nürnberg fit, das ist doch auch was. Denk es wird dennoch zu einem Sieg reichen.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back