Hab 2 Wünsche: ein Sieg und Timmy schafft den Rekord. Würde es ihm total gönnen, er spielt bisher eine Wahnsinnssaison und ist, so wie es rüberkommt, einer von denen, die sich über Punktverluste am allermeisten ärgern.
Ich denke, mit dem Rekord wird es klappen. Bei dem Sieg bin ich mir da nicht so sicher. Bochum ist so eine Mannschaft, gegen die Werder mal gerne ein unattraktives 0:0 zustande bringt und sich im schlechtesten Fall auch noch kurz vor Schluss ein Kontertor fängt. Zwar scheinen "leichtere" Gegner nicht mehr so doll unterschätzt zu werden wie letzte Saison (Siege gegen Mainz und BMG), aber ganz ist der Schlendrian auch noch nicht raus.
Außerdem läuft im Moment sehr viel über Pizarro. Es ist natürlich super, dass wir so einen treffsicheren Stürmer haben, aber ich wäre froh, wenn wir noch 1-2 weitere Leute hätten, die recht regelmäßig treffen. Des Weiteren nimmt Werder Vorlagen (Lev nur Unentschieden, Schalke und/oder HSV verlieren Punkte) ja auch öfter mal nicht an.
Trotz der Skepsis, dass es heute 3 Punkte werden, wünsche ich mir natürlich ein tolles Spiel mit dem besseren Ende für uns

. Tippe auf ein knappes 1:2 (Pizza, Hunt).