Diese Bilder werden aber ab 2010 aufgrund der neuen Gesetzgebung auch in Österreich nicht mehr zu sehen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Speziell dieses Gesetz ist doch wohl mehr als subjektiv, existiert es doch nichtmal in dem Land in dem es gestern gebrochen wurde.
Bestehende Gesetze als manifestierte moralische Instanz zu betrachten ohne zu differenzieren, ist weltfremd.
Was ist das denn für ne Einstellung. Erzählst du das auch der Polizei wenn sie dich festnehmen weil du ein bestehendes Gesetzt gebrochen hast?
Mir gehts um Werder, und deshalb bin ich stolz das sich die Werder-Fans mit Pyro, Choreographie etc. in Wien ehrenhaft präsentiert und supportet haben.
Ne, kommt drauf an was ich gemacht habe. Wenn ich jemanden umgebracht habe, muss ich nicht differenzieren, ob ich moralisch falsch gehandelt habe. Ihr kriegt eh alles in den falschen Hals, weil euer paranoides Weltbild hier nicht angekratzt werden darf.
Doch es existiert dort, ist nur noch nicht in Kraft. Und es hat gute Gründe, dass es beschlossen wurde....Speziell dieses Gesetz ist doch wohl mehr als subjektiv, existiert es doch nichtmal in dem Land in dem es gestern gebrochen wurde.
Mir geht es um Werder, deswegen bin ich stolz, das WerderFans mit Choreo und Support Werder ehrenhaft vertreten haben, traurig machen mich die vereinzelnden Idioten, die sich über ie Regeln hinweggesetzt haben und völlig unehrenhaft mit Feuer rumgespielt haben.
Frag mal Herrn Koch, der wird dir gerne bestätigen, das manche die Grenzen nicht kennen....
Wenn es um die Ehre dieses Vereins geht, gibt es keine Regeln, die so wichtig sind das man sie strickt beachten müsste, vorallem wenn das Brechen dieser Regeln am besagten Ort keiner interessiert, nicht wie in der Heimat, wo man sich lieber öfter an die Regel hält.
Frag mal Herrn Koch, was er vorn Detz gerkriegt hat.
Kein Fan hat gestern darunter gelitten, hör doch mal auf mit diesem getue.
1.Pyro
Ich stand ziemlich weit unten links. Nach dem Intro hat eine Gestalt von rechts einen brennenden Bengalo in Keglermanier meinem Vordermann vor die Füße geworden und ist sofort wieder in der Dunkelheit verschwunden. Wäre die Fackel um 180 Grad gedreht aufgekommen, hätte jemand nicht nur ein Loch in der Hose, sondern garantiert auch eine Brandwunde davon getragen.
Wo ist der Smiley mit den Taschentücher?
Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelsen, aber hier ma einige meiner Eindrücke von gestern:
1.Pyro
Ich stand ziemlich weit unten links. Nach dem Intro hat eine Gestalt von rechts einen brennenden Bengalo in Keglermanier meinem Vordermann vor die Füße geworden und ist sofort wieder in der Dunkelheit verschwunden. Wäre die Fackel um 180 Grad gedreht aufgekommen, hätte jemand nicht nur ein Loch in der Hose, sondern garantiert auch eine Brandwunde davon getragen.
Das 2:0 konnte wegen des beschissenen Rauchs keiner sehen, zumindest im hinteren Teil des Blocks, wohin ich mich zwischenzeitlich zurückgezogen hatte-
2. Fahnen
Fünf große Schwenkfahnen in den vorderen Reihen bedeuten, dass die Sicht auf das Spielfeld stark eingeschränkt war (viel schlimmer als durch doppelte Netz). Im Weserstadion kann man sich woanders hinstellen- In einem so kleinen Auswärtsblock ist das nicht möglich. Geht das nicht in den Kopf der Dauerfahnenschwenker, dass andere Fans dadurch massiv gestört werden? Fahnen können vor, nach dem Spiel und nach Toren benutzt werden. Während das Spiel läuft, gehören sie gefälligst auf den Boden gelegt.
3. "Support"
Ein Vorsänger, der nicht eine Minute aufs Spielfeld schaut und 100 Leute, die organisiert und trommelunterstützt die Kaspereien mitmachen sind so ziemlich das Gegenteil von dem , was ich mit unter Support und Stimmung vorstelle. Ganz im Ernst: ich hätte lieber einen Block ohne diese Kasper, die nach meinem Eindruck nur an ihrer eigenen Show interessiert sind. Auch wenn das hiesse, dass die Leute nur drei Mal im Spiel "Ahh" rufen. Selbst das hätte mit Fußballstimmung, wie ich sie mir wünche, mehr zu tun als die weitestgehend vom Spiel entkoppelte Endlosschleife des Vorsängers.

Schöner Beitrag! Merci![]()
Das sehen wohl die meisten FANS anders. (Vermutung von mir).
Ist für mich wieder ein typische Beispiel für:
Andere interessieren mich nicht, hauptsache ich(wir) bin cool.
Wenn ich sage: "Wenn es um die Ehre dieses Vereins geht, gibt es keine Regeln, die so wichtig sind das man sie strickt beachten müsste, vorallem wenn das Brechen dieser Regeln am besagten Ort keiner interessiert, nicht wie in der Heimat, wo man sich lieber öfter an die Regel hält. "
...und du mir damit kommst, es ginge darum cool zu sein, dann hast du einfach nichts verstanden.
Ich persönlich hätte auch lieber einen Vorsänger der sich eher dem Spielgeschehen anpasst etc.
widerlegt wurde?Kein Fan hat gestern darunter gelitten, hör doch mal auf mit diesem getue.
Wenn es um die Ehre dieses Vereins geht, gibt es keine Regeln, die so wichtig sind das man sie strickt beachten müsste, vorallem wenn das Brechen dieser Regeln am besagten Ort keiner interessiert, nicht wie in der Heimat, wo man sich lieber öfter an die Regel hält.
Zitat von killer17:Fussball ist Leidenschaft und keine Sportart für Waschlappen.