Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja Marcelo, gegen einen Rosenberg in Topform hast du leider keine Chance.

So langsam kann ich ob der konsequenten Nichbeachtung Morenos nur noch mit Kopf schuetteln. Rosi muss sich Training offenbar regelmaessig beide Beine ausreissen

Meine Theorie ist, dass man hofft, dass Rosenberg wenigstens noch einige Male einnetzt, um ihn dann im Winter verscherbeln zu können. Daher wird er momentan bei "sicheren" Spielständen eingewechselt.
Moreno wird dann bereits im Winter für 2 Mio vorzeitig verpflichtet und schießt für uns in der Rückrunde 20 Tore!;)

Träumen darf man ja wohl mal!?:);)

Ich hätte Moreno heute schon zur Halbzeit gebracht. Dann hätte Werder gewonnen. Schaaf kann Moreno halt aus irgendeinem Grund nicht leiden, deswegen bringt er ihn nie und Werder wird nicht Meister.

Ich sag's auch hier nochmal.

TS und KA haben schon oft genug gesagt, dass Moreno (noch) nicht das abliefert, was man sich von ihm versprochen hat. TS hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er das Potenzial seiner Spieler exzellent einschätzen und herauskitzeln kann und wenn er der Meinung ist, dass Moreno nicht so weit ist, dann sollte man ihm das vielleicht mal glauben.
Solange Moreno es nicht schafft TS von sich im Training zu überzeugen(übrigens sagen ja auch viele Trainingsbesucher, dass Moreno im Training nicht gerade zu üverzeugen weiß), spielen halt andere - so einfach ist das.
Zumal ich Rosenberg in den letzten Kurzeinsätzen gar nicht mal schlecht fand.
Heute war das sicherlich keine Meisterleistung von ihm, aber auch nicht so schlecht, wie viele hier sagen.

Da bin ich aber froh, dass wir ihn damals nicht für 8,5 Mio. bekommen haben! Das wäre dann zusammen mit CA ne 17 Mio. Nullnummer. Leute, dass kann doch alles nicht ganz koscher sein! Blind ist der sicher nicht und ich denke, dass er sich auch neben Pizza ganz wohl fühlen würde. Ist ja auch nicht so, dass M3 nix kostet! Bochum kauft sich Top-Spieler für das, was wir an Leihe bezahlen! Weil, man ist ja so überzeugt und bringt ihn dann nicht! Hört doch auf mit Training usw., unser Toni war damals auch nicht das Trainings-Monster! Bei Rosi ist meine Geduld durch, Spielpraxis hin und her! Moreno statt Rosi!!!

Da bin ich aber froh, dass wir ihn damals nicht für 8,5 Mio. bekommen haben! Das wäre dann zusammen mit CA ne 17 Mio. Nullnummer. Leute, dass kann doch alles nicht ganz koscher sein! Blind ist der sicher nicht und ich denke, dass er sich auch neben Pizza ganz wohl fühlen würde. Ist ja auch nicht so, dass M3 nix kostet! Bochum kauft sich Top-Spieler für das, was wir an Leihe bezahlen! Weil, man ist ja so überzeugt und bringt ihn dann nicht! Hört doch auf mit Training usw., unser Toni war damals auch nicht das Trainings-Monster! Bei Rosi ist meine Geduld durch, Spielpraxis hin und her! Moreno statt Rosi!!!

:tnx::tnx::tnx:

Ich hätte Moreno heute schon zur Halbzeit gebracht. Dann hätte Werder gewonnen. Schaaf kann Moreno halt aus irgendeinem Grund nicht leiden, deswegen bringt er ihn nie und Werder wird nicht Meister.

moreno hat schaf wohl den parkplatz im supermarkt weggeschnappt - das wirds sein.

:stirn::stirn::stirn:

moreno ist jetzt seit anfang juli in bremen und hat scheinbar immer noch nicht kapiert, dass es nicht einfach so geht, sondern dass er sich reinhängen muss, vor allem weil er nur ausgeliehen ist und werder ihn in dieser verfassung sicherlich nicht fest verpflichtet. es kam von ihm bisher halt einfach im training und in den einsätzen zu wenig.

moreno bekam bereits einige einsatzzeit - im direkten "duell" mit rosenberg gegen st.pauli hat er den kürzeren gezogen, gegen frankfurt oder hannover kam von ihm 30 minuten lang fast nix

Naja, er hat aber im Pokal schon getroffen, wenn man nun alle Listen ziehen will. Will ich aber gar nicht!

Fakt ist doch, dass man von Rosi viel mehr erwarten kann, einerseits! Andererseits soll mir mal jemand erklären, warum in Moreno so viel Kohle gesteckt wird und man doch so von ihm überzeugt ist! Man stelle sich vor, er wäre damals gekommen und Claudio nicht! Bittere Geschichte! Und nun bringt er es plötzlich nicht mehr!? Hat man sich damals nur über die Spiele informiert, nicht über das Training? Ich finde die ganze Geschichte recht komisch. Moreno hat sich ja im Training nocht nicht mal mit irgendwem geprügelt! ;)

moreno hat schaf wohl den parkplatz im supermarkt weggeschnappt - das wirds sein.

:stirn::stirn::stirn:

moreno ist jetzt seit anfang juli in bremen und hat scheinbar immer noch nicht kapiert, dass es nicht einfach so geht, sondern dass er sich reinhängen muss, vor allem weil er nur ausgeliehen ist und werder ihn in dieser verfassung sicherlich nicht fest verpflichtet. es kam von ihm bisher halt einfach im training und in den einsätzen zu wenig.
Ist bei Dir der Ironiedetektor ausgefallen oder kennst Du marble nicht? :D

Naja, er hat aber im Pokal schon getroffen, wenn man nun alle Listen ziehen will. Will ich aber gar nicht!

Fakt ist doch, dass man von Rosi viel mehr erwarten kann, einerseits! Andererseits soll mir mal jemand erklären, warum in Moreno so viel Kohle gesteckt wird und man doch so von ihm überzeugt ist! Man stelle sich vor, er wäre damals gekommen und Claudio nicht! Bittere Geschichte! Und nun bringt er es plötzlich nicht mehr!? Hat man sich damals nur über die Spiele informiert, nicht über das Training? Ich finde die ganze Geschichte recht komisch. Moreno hat sich ja im Training nocht nicht mal mit irgendwem geprügelt! ;)

Man wird ihn sich schon genau angesehen haben, aber die Umstellung von Südamerika nach Europa ist nun mal eine schwere.
Er muss sich erstmal an Spielauffassung und -tempo gewöhnen und das braucht eben Zeit...bei manchen weniger (Naldo) bei manchen eben mehr (MMM). Diese Geduld hatten sie bei Donezk nicht und das hat die Situation für ihn sogar noch verschlimmert, da er so 1Jahr fast nicht gespielt hat.

Ich denke, TS wird diese Geduld jedoch haben, denn das ist eine seiner großen Stärken, mit denen er aus den Spielern herauskitzelt was anderen verborgen bleibt.
Vielleicht könnten einige hier mal versuchen auch ein wenig Weitsicht zu beweisen.
Nur weil wir viel für ihn bezahlen wollten, muss ihm die Umstellung nicht leicht fallen. Nur weil er jetzt nicht das Erhoffte zeigt, muss er keine Fehlinvestition sein.

Darüber dass die Spieler, die von TS nicht eingesetzt werden, hier in diesem Forum immer die Heilsbringer sind und es ja viel besser können als die, denen TS das Vertrauen schenkt, möcht ich mich echt nicht mehr äußern

Rosenberg hat nach seiner Verletzung bewiesen, dass er die letzte Saison vergessen machen will. Er ackert und kämpft, ist noch etwas unglücklich beim Passspiel aber erarbeitet sich die ein oder andere Chance. So etwas habe ich von Moreno noch absolut nie gesehen. Weder in seinen kurzen Einsätzen noch während meiner Trainingsbesuche, die ich nach meinem letzten vor einigen Tagen nun endlich repräsentativ nennen darf, weil über einen längeren Zeitraum erstreckt.
Moreno besitzt mit Sicherheit Potenzial, wenn man das aber nicht glauben dürfte und sich nur auf das, was er hier zeigt verlässt, könnte man ihm guten Gewissens:
- wenig Balltechnik
- schlechtes Passspiel
- kein Selbstvertrauen
- null Schusskraft und -technik

attestieren. Ob er das letztendlich besser könnte oder nicht, sei dahingestellt. Er muss es hier beweisen. Es ist bald ein Drittel der Saison absolviert. Es müsste verdammt viel von ihm kommen, um zumindest mich zu überzeugen, ihn zu behalten.

...könnte man ihm guten Gewissens:
- wenig Balltechnik
- schlechtes Passspiel
- kein Selbstvertrauen
- null Schusskraft und -technik

attestieren.
Die ersten drei lasse ich noch gelten, aber wie kommst du bitte auf Nr. 4? Er wurde so gut wie immer in Spiele eingewechselt, in denen wir nicht grade viel Platz hatten, um Stürmer in Szene zu setzen. Dass er da so gut wie keine Möglichkeiten bekommen hat zu schießen ist mal klar.
Wenn man dann noch das Tor zum 5:0 gegen Union Berlin (egal ob Zweitligist und demoralisiert) dazunimmt, kann ich den Punkt einfach nicht verstehen.

Zumindest ist es gut, dass er erstmal nur ausgeliehen ist. Das war schon teuer genug! Im Grunde hilft von den Neuen nur Marin, zum Glück ist Bargfrede auch wie ein Neuzugang zu sehen. Moreno und Borowski tragen null bei, zuletzt ist das bei den Neuen leider öfter der Fall.

Ihr stellt mir den Moreno in ein zu schlechtes Licht! Ich sehe zwar nicht beim Training zu aber ich habe das Spiel gegen die Brasilianer gesehen, da war er so schlecht nicht. Das ist sicher keine Gurkentruppe und das Spielniveau hat sich da auch nicht den Fähigkeiten von M3 angepaßt!
Wenn man "von den Fähigkeiten wieder mal überzeugt ist" und über 10 Mio. für ihn berappen würde, widerspricht das dem Eindruck, den er hinterlässt. Gut, mag er noch nicht ganz angekommen sein, die Fitness nicht haben oder einfach nicht in die Taktik des Trainers passen, so stellt sich mir bei M3 nur die Frage, wann es bei ihm knackt! Über Rosenberg habe ich in dessen Thread geschrieben und werde es hier nicht wiederholen. Der hat vielleicht seine letzte Chance, wenn es nicht klappt, ist er raus.

Sicher, wenn Thomas endlich merkt, dass M3 soweit ist, wird er ihn auch bringen! Aber bitte nicht erst am 31. Spieltag! Dann verstehe ich das Thema Moreno nämlich nicht und würde bei der hohen Leihgebühr dem Klaus gegenüber schon ein wenig die Stirn runzeln! Und kommt nicht mit Tziolis. Der hat genug gespielt!

@ Kastemato

"Darüber dass die Spieler, die von TS nicht eingesetzt werden, hier in diesem Forum immer die Heilsbringer sind und es ja viel besser können als die, denen TS das Vertrauen schenkt, möcht ich mich echt nicht mehr äußern"

Dummes Zeug! Unser Heilsbringer heißt Claudio Pizarro. Wenn der die Dinger nicht machen würde, sähe das eher anders aus! Hier klatsche ich natürlich Beifall!

@ Kastemato

"Darüber dass die Spieler, die von TS nicht eingesetzt werden, hier in diesem Forum immer die Heilsbringer sind und es ja viel besser können als die, denen TS das Vertrauen schenkt, möcht ich mich echt nicht mehr äußern"

Dummes Zeug! Unser Heilsbringer heißt Claudio Pizarro. Wenn der die Dinger nicht machen würde, sähe das eher anders aus! Hier klatsche ich natürlich Beifall!

Tu mir den Gefallen und versuch erstmal zu verstehen, was meine Aussage bedeutet bevor du darauf antwortest ;)

Und übrigens hat das Spiel gegen Brasilien nichts mit fehlender Anpassung an die Bundesliga zu tun...aller Wahrscheinlichkeit nach spielten in diesem Spiel doch recht viele Südamerikaner gegen einander. Man kann durchaus wagen zu behaupten, dass dieses Spiel dann eher den südamerikanischen Ligen ähnelte.

Tu mir den Gefallen und versuch erstmal zu verstehen, was meine Aussage bedeutet bevor du darauf antwortest ;)

Und übrigens hat das Spiel gegen Brasilien nichts mit fehlender Anpassung an die Bundesliga zu tun...aller Wahrscheinlichkeit nach spielten in diesem Spiel doch recht viele Südamerikaner gegen einander. Man kann durchaus wagen zu behaupten, dass dieses Spiel dann eher den südamerikanischen Ligen ähnelte.

...dito, lieber kastemato! Wenn die brasilianische Nati spielt, dann ist es sicher ein Niveau auf Südamerikalevel! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back