dieser celtic-park ist ja ein riesiger hexenkessel :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht, denn der GEGNER von Frings hat ja nie den Ball gespielt so das Frings den unkontroliert ablenken konnte...

Es war aber auch kein missglücktes Zuspiel von Frings an einen Mitspieler. Hätte Wiese den in die Hand genommen, wäre es auch kein Rückspiel in meinen Augen.
Bin eh den "Kindergarten für's Vaterland" leid !!! - - Wieso der Frings da überhaupt noch dabei sein will ist mir ein Rätsel ????
Unabhängig davon würde ich aber dem "Vorturner für's Vaterland Jogi" recht geben....in der Form nicht mehr !
![]()
[x] Schlimm. Katastrophal.
Das Spiel in Wien hat überdeutlich gemacht, dass Werder weder willens noch in der Lage ist, alle restlichen Spiele der Saison zu gewinnen. Und wir werden alle sterben.
(wollte nur schonmal den Text für den nächsten "Aktuelle Situation"-Thread vorbereiten.)

Ich hab eigentlich genau mit so einer kämpferischen Leistung der Ösis gerechnet, das sie es uns Deutschen unbedingt zeigen wollen und außerdem in der Gruppe schon mit dem Rücken zur Wand standen hat das ganze sicher noch verschärft.

Brauch ich nicht solltest du lieber mal amchen.
Doch. Wenn der Ball vom Gegner kommt, ist das Abseits aufgehoben, wie soll man denn sonst entscheiden?
Meine Fresse wie oft noch??? Der Ball muss absichtlich kommen und nicht wie Lutscher der einfach nur reingrätscht. Lest mal die Regeln!!
Meine Fresse wie oft noch??? Der Ball muss absichtlich kommen und nicht wie Lutscher der einfach nur reingrätscht. Lest mal die Regeln!!
Meine Fresse wie oft noch??? Der Ball muss aber vorher vom Mitspieler des Abseitsstehende in die Richtung gespielt werden.

Meine Fresse wie oft noch??? Der Ball muss aber vorher vom Mitspieler des Abseitsstehende in die Richtung gespielt werden.

Leute, ihr macht mich fertig
Lieber Sascha, wer spielt denn den Ball zu Frings in deinen Augen? Nur so als Frage...