MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joa, deutsche Mädchen werden zu Dönerfleisch verarbeitet, wusstest du das nicht?
Türkische Mädchen werden zu Knoblauchwurst verarbeitet :lol:
Ups, gleich kommt die Political-Correctness-Polizei bestimmt um die Ecke. :(
Rate mal, wo die weiße Sauce herkommt! ;)
Wo die Braune herkommt, will nichtmal ich wissen :lol:

So, ich mach dann jetzt mal Dude-Style: Mit nem Bier ab in die Badewanne. Dass mir keiner auf n Teppich pinkelt!

Und ich dachte mein Kommentar wäre nicht mehr an unkorrektdingens zu überbieten und dann kommst du. :lol:

Oh ha. Ich habe das Ladekabel von meinem Schlepptop im Büro liegen lassen...

das heißt es wird ein kurzer Abend in der Taverne, ich blinke schon.

Ich grüße Tante Heidi, Onkel Gerhard, Lutscher, Tim, Euch alle und natürlich auf keinen Fall Joghurtgesicht Löw und Onkel "Windei" Lehmann im Schwabenländle.

Falls ich gleich weg bin bin ich weg. Ohne Saft.

:stirn: Mist.

Oh ha. Ich habe das Ladekabel von meinem Schlepptop im Büro liegen lassen...

das heißt es wird ein kurzer Abend in der Taverne, ich blinke schon.

Ich grüße Tante Heidi, Onkel Gerhard, Lutscher, Tim, Euch alle und natürlich auf keinen Fall Joghurtgesicht Löw und Onkel "Windei" Lehmann im Schwabenländle.

Falls ich gleich weg bin bin ich weg. Ohne Saft.

:stirn: Mist.

Oha, so was hasse ich, Ich überleb schon kaum die Zugfahrt nach hause ohne meinen Schleppi :lol:

Tja, deshalb wohnt man auch IN Paderborn und nich in so nem Kaff drumherum :lol:
Ich hab heute in der Sport Blöd einen lustigen Artikel über den SC gelesen.
Ersten fahren die den ausragierten Bus von der Hertha, weil der alte ja abgebrannt is (schätzungsweise von Union Fans angezündet :lol: ) und zweitens hat der Finke mal den Ailton eingeladen. Eine Verpflichtung wäre nie in Frage gekommen, aber erwollte ihn einfach mal kennen lernen, deshalb habe er Anreise und Aufenthalt in Paderb orn bezahlt :lol::lol::lol::lol:

Tja, deshalb wohnt man auch IN Paderborn und nich in so nem Kaff drumherum :lol:
Ich hab heute in der Sport Blöd einen lustigen Artikel über den SC gelesen.
Ersten fahren die den ausragierten Bus von der Hertha, weil der alte ja abgebrannt is (schätzungsweise von Union Fans angezündet :lol: ) und zweitens hat der Finke mal den Ailton eingeladen. Eine Verpflichtung wäre nie in Frage gekommen, aber erwollte ihn einfach mal kennen lernen, deshalb habe er Anreise und Aufenthalt in Paderb orn bezahlt :lol::lol::lol::lol:

:lol:
Harnik ist übrigens nicht mehr King of the Ring...:(
Aber er macht Tore :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back