MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Haha, bei meinem Freund kam geraden Mail, dass seine Bestellung für Nürnberg leider nicht berücksichtigt werden konnte...

Müssen wir unsere Tickets jetzt zurück schicken? :confused:

:lol: alles beim alten bei Werder:lol:

So, ich bin dann mal los. Das Gesabbel über Döner hat mich irre gemacht. Ich schwing mich jetzt auf meinen gut gefederten und mit Luf gesegneten Drahtesel und radel zur Dönerbude meines Vertrauens. Einmal mit allem drum und dran und extra scharf! Lecker! Das gibt Bauchaua heute nacht....

:knutsch: bis denn!

Gestern abend beim Döner essen kam mir auch diese BILD Meldung "Mädchenleiche in Dönerbude verarbeitet" in den Kopf. :eek:

Joa, deutsche Mädchen werden zu Dönerfleisch verarbeitet, wusstest du das nicht?
Türkische Mädchen werden zu Knoblauchwurst verarbeitet :lol:
Ups, gleich kommt die Political-Correctness-Polizei bestimmt um die Ecke. :(
Rate mal, wo die weiße Sauce herkommt! ;)
Wo die Braune herkommt, will nichtmal ich wissen :lol:

So, ich mach dann jetzt mal Dude-Style: Mit nem Bier ab in die Badewanne. Dass mir keiner auf n Teppich pinkelt!

:eek: Gott sei Dank habe ich die fettarme Variante ( :lol:) mit nem Haufen Butter und Mohn. Ohne Vanillesößchen. *Kopfkino aus*

Gestern abend beim Döner essen kam mir auch diese BILD Meldung "Mädchenleiche in Dönerbude verarbeitet" in den Kopf. :eek:

:eek: Die kannte ich noch gar nicht :eek:
Ich kenne nur die von dem Kerl, dessen Mageninhalt (Döner) man aufgrund von starken Magenschmerzen mal näher untersuchte und Sperma von 12 Leuten fand :eek:

Joa, deutsche Mädchen werden zu Dönerfleisch verarbeitet, wusstest du das nicht?
Türkische Mädchen werden zu Knoblauchwurst verarbeitet :lol:
Ups, gleich kommt die Political-Correctness-Polizei bestimmt um die Ecke. :(
Rate mal, wo die weiße Sauce herkommt! ;)
Wo die Braune herkommt, will nichtmal ich wissen :lol:

So, ich mach dann jetzt mal Dude-Style: Mit nem Bier ab in die Badewanne. Dass mir keiner auf n Teppich pinkelt!

Das lohnt sich doch kaum noch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back