Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@OC: Rein aus Interesse und zur Informationsammlung, aber wie ist das hier zu verstehen?
Hattest du Kontakt zu majue? Wenn ja, worum ging es? Was hat er dir denn verraten bzw. was hat er dir nicht verraten (bitte nur Infos rausgeben, die keine Aufschlüsse über andere SR`s liefern)? Vielleicht schieß ich jetzt ein Eigentor, aber ich denke nicht, dass du ne SR hast, denn dann macht die MM-Abfrage keinen Sinn (das dupree-Ergebnis des Detektiven dürfte dem MM schon bekannt gewesen sein).
Ich hab Micoud nicht gewählt, weil ich die BM-Wahl überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte, hätte es sonst getan, sorry. Aber hätte ja eh nix geändert.Im Grunde gebe ich dir Recht. Wenn es eine SR-Allianz gibt (und es ist wohl offensichtlich, dass es so ist), besteht immer die Gefahr, dass die "Normalos" sich zurücklehnen und die SR machen lassen. Nachvollziehbar, aber nicht zwingend richtig.
manche normalos (ich zum beispiel) will mich ja gar nicht zurückziehen nur ich seh keine chance dass ich mit den SR kontakt aufnehmen kann, erstens weil ich noch nicht mal weiß, wer das überhaupt ist und wenn dann müsste ich per zufall mir einen raussuchen, wo ich vielleicht denke, dass das eine SR sein könnte und selbst WENN ich wirklich eine SR erwischen sollte, heißt das noch lange nicht, dass die SR mir was anvertraut.
So normal ist das auch nicht selbstverständlich, aber auch als normalo kann man dann mehr hinweise sammeln.
Ich finde die normalen bürger sollten auch irgendeine fähigkeit haben und wenns nur ne kleine ist

Tja da bekommt man schon mal (nachträglich) ne SR und dann muss ich so früh sterben.
Habe gestern niemanden geschützt und mich bei majue gemeldet.
Man kann schon dazu beitragen selbst nicht mehr als allzu verdächtig zu gelten. Die Bürger noch mit ner Rolle zu beglücken würde zu weit führen.
Jetzt warten wir erstmal ab, ob heute überhaupt jemand gestorben ist![]()