Die Aussagen der Austria /
Österreicher zeichnen sich durch Fairplay und Respekt aus, was ich mir an dieser Stelle bei den Aussagen von "Werder-Fans" ebenso wünschen würde.
In dem bereits erwähnten Artikel
"Mythos Werder Bremen" (
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M578bfedf208.0.html ), heisst es z.B. am Schluss ... "Angesichts all dieser eindrucksvollen Zahlen und Fakten dürfen sich die
Veilchen also auf das Duell mit einem echten europäischen Spitzenklub freuen!"
oder
in dem Artikel "Karl Daxbacher: Wir wollen gegen
Bremen gewinnen!" (
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M508db03a91f.0.html ), heisst es z.B.:
... "Die Mannschaft selbst ist, ... , schon bis in die Haarspitzen motiviert: Jeder einzelne weiß, um wie viel Prestige es in einem Spiel gegen deutsche Mannschaften geht. Die Achtung vor dem Gegner ist da, ..."
oder
im Forum:
19wenni11: tippe auf ein glückliches 1zu1!
wir werden weiter in horr ungeschlagen sein aber werden nie eine chance haben zu gewinnen!!!
Phil Phrass: So viele Ausfälle, das darf doch net wahr sein. Jetzt ist langsam wirklich der kritische Punkt erreicht. Zu dumm, dass Suttner noch gesperrt ist, mit ihm hätten wir wenigstens links kein so großes Problem. ... Realistisch betrachtet, muss man bei unserem unvermindert anhaltenden Verletzungspech und angesichts der in Hochform befindlichen Bremer davon ausgehen, dass ein Remis schon ein großer Erfolg wäre.
DominikWien: Wird ein ganz schweres Spiel, vor allem weil wir praktisch keine Mannschaft mehr haben. Gesperrt Suttner der zuletzt in großartiger Form war, langzeitverletzte Okotie und Jun, am Samstag haben sich noch Safar und Dragovic verletzt, Leovac fällt mit Bauchmuskelzerrung ebenfalls aus, Topic ist erkrankt und Schuhmacher ist auch nicht wirklich fit. Insgesamt haben wir 7 Ausfälle! Das einzige was mich positiv stimmt ist das wir gegen Salzburg auch schon viele Ausfälle hatten und plötzlich Spieler wie Standfest zu zaubern anfingen. Aber ganz ehrlich gesagt, Dragovic und Suttner sind derzeit schwer ersetzbar weil beide bisher in einer tollen Form waren. Okotie und Jun fehlen sowieso an allen Ecken und Enden da Diabang alles trifft nur nicht das Tor. Safar hat uns schon so viele Punkte gerettet, finde zwar Almer okay aber an Safar kommt er nicht ran. Sollte Bremen gegen uns gewinnen brauchen die sich nichts darauf einbilden, spielen ja mehr oder weniger schon mit einer B-Mannschaft. Sehe den Europacup aufgrund der Personalsituation nur mehr als "Zuckerl", schön mal eine Mannschaft wie Bremen zu sehen in unserem Stadion, aber eine großartige Rolle werden wir wohl leider nicht mehr spielen, ich hoffe ich irre mich.
veilchen0815: is ja nur ein Spiel...
Lebenslang grün-weiß