G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669685:
Hatte heute keinen. Hatte Döner ausm Viertel. Der war gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669685:
Ich bin nicht schuld!
Ich bin nicht schuld!
Ich bin nicht schuld!
Ich bin nicht schuld!
![]()

. Wie? Pokern? Ach so. Jo, dann mußt Du auf die andere Seite in die 10. Hatte heute keinen. Hatte Döner ausm Viertel. Der war gut!
Also es ist doch immer wieder faszinierend wie man ein solches Spiel genießen kann wenn man vereinsemotional nicht dabei ist
*Klopfklopf* Bitte? Nein Joachim. Dies ist nicht der Nominierungsthread für Torhüter, hier wird auch nicht die Aufstellung ausgewürfelt. Wir haben hier die Hausnummer 11. Aber nebenan bei der Nummer 1 wirst Du schon erwartet.. Wie? Pokern? Ach so. Jo, dann mußt Du auf die andere Seite in die 10.
So. Da bin ich wieder. Immer diese Wegelagerer....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669701:Und ich hab hunger! Toll! Was nun?!
Der hat bestimmt noch offen! Geh dir nen Döner holen!

Gibts eigentlich Crépe mit Döner?
Anni, dein Schatz gibt ein Interview![]()

Der hat bestimmt noch offen! Geh dir nen Döner holen!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669712:Hmmm, muss ich umsteigen. Dann lieber zu dem am Dobben. Aber ne, ist nun auch zu spät.
Der Beckenbauer sollte seinen Optiker verklagen. Die neue Brille haut seinen Schädel optisch platt.

Die is bestimmt von Fielmann...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669724:Reifen platt. Seit langem![]()
Oder Apollo. Da bekommt er doch zur Zeit gefühlte 80% Rabatt. Ich hab erst gedacht Sat1 hat einen neuen Parodisten aus dem Hut gezaubert.![]()