Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kennt einer von euch Extrawelt? so zum normal hören ist es nicht so mein Fall, aber suuuper laut in einem Club geht das doch schon mächtig ab.
:grinsen:Letztes WE war ich in Berlin im Berghain (der laut der New York Times weltbeste Technoclub)
Dort haben dubfire aufgelegt. Das war auch extremster wohlgenuss für die Ohren.

http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA
"Hawai-Toast-Song" von Alexander Marcus,
ich krieg mich nicht mehr ein. Sehr geil!![]()

Ach, und ein Klassiker aus den 90ern hab ich natürlich noch vergessen:
Master Blaster - How Old Are You
Nicht zu vergessen, (Ex-)badeners legenderer Contest-Song - Mgmt - Kids

ich gebe hier auch mal ein paar richtige Electro-Knaller zum besten:
Feist - My Moon My Man (Boys Noize Remix)
Pnau - Come Together
MGMT - Electric Feel
Justice vs Simian - We Are Your Friend
Empire of the Sun - Walking on a Dream

). Nie gedacht, dass außer unrasierten und ungewaschenen Metalheads auch noch so viele gepflegte Leute hier rumhängen. 
Zitat von Lell für Deutschland;667149:Ich hätte gerne mal Zeit, um mir alle Tracks durchzuhören (Okay, einige kenne ich auch so...). Nie gedacht, dass außer unrasierten und ungewaschenen Metalheads auch noch so viele gepflegte Leute hier rumhängen.
![]()

. Fangt doch auch einfach mal damit an, Musik zu hören, dann treffen wir uns in diesem Thread wieder!Ansonsten ist das elektronischste an meiner Musik noch die Stromgitarre, schließlich höre ich ja Musik. Fangt doch auch einfach mal damit an, Musik zu hören, dann treffen wir uns in diesem Thread wieder!

...klingt für mich, ausser Feist - My Moon My Man (is´n Knaller), eher nach House mit chaining zum Electro. Dennoch...![]()